TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 12:07   #1 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard GTX470 für 199Eu

Bei Arlt im Ratzfatz-des-Tages gibt es heute die Colorful GTX470 für 199Eu!

Ratzfatz | ARLT Computer

Beste Geizhals-Listung liegt bei 244,86Eu, ich denke DIESE Ersparnis ist mal nen Schnäpp-Check wert!

greetz

PS: Achja, versandkostenfreie Lieferung ab 100Eu tritt dabei auch noch in Kraft... *anmerk*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
HEADS I win, tails you lose... | Meine Systeme @ TweakPC |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:11   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX470 für 199Eu

Da darf man ja fast sowas wie "Schadenfreude" für alle die sich für das Geld ne GTX460 gekauft haben empfinden... Klasse Angebot!
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Katarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Da darf man ja fast sowas wie "Schadenfreude" für alle die sich für das Geld ne GTX460 gekauft haben empfinden... Klasse Angebot!
Häh? Ja wenn man nur die blanke Leistung sieht, magst du ggf. Recht haben; allerdings sehe ich die gesamten Neuerungen. (Stromverbrauch, Abwärme, Größe, Lautstärke, optimierte Architektur)
Katarrh ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (21.09.2010)
Alt 21.09.2010, 12:18   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Naja sowas interessiert mich ja nicht ... Ich schau nur auf Leistung... und da ist die 470 im Moment echt nen sehr sehr gutes Teil! (Bei dem Angebot)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:24   #5 (permalink)
Hardware Freak

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Ich finde die GTX460 auch technisch besser und würde aufgrund Lautstärke/Hitze/Stromverbrauch _nicht_ tauschen wollen.

Nichts desto trotz empfinde ich es preislich als Spitzenangebot und für wen reine Leistung ohne weitere Faktoren zählt sollte zuschlagen denke ich.

greetz
Alt 21.09.2010, 13:15   #6 (permalink)
Hardware Freak

Ok... das Angebot war entweder einfach _ZU_ gut oder es waren wirklich nur wenige Karten vorhanden, scheinbar schon wieder weg.
Alt 21.09.2010, 16:20   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Das ist alles nur noch Fake, da werden 3-4 Karten rausgehauen um die Leute in den Shop zu locken. Mehr ist das nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 16:22   #8 (permalink)
Extrem Tweaker

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ok... das Angebot war entweder einfach _ZU_ gut oder es waren wirklich nur wenige Karten vorhanden, scheinbar schon wieder weg.
war doch klar, dass das nur ein lockangebot war, reine promo. bei 199eur legen die vermutlich sogar drauf, allerbestens gebens dies 1:1 weiter, gewinn machen die damit jedenfalls null, denn wenn der günstigste onlinepreis 245eur beträgt, verkauft ein laden wie arlt die karte normal um die 270eur. kanns ganz gut einschätzen, hab selbst 3 jahre in nem pc laden gearbeitet, wo 100m n arlt war
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 17:02   #9 (permalink)
Hardware Freak

Na, wenn einer von hier aufgrund der Meldung eine der 3-4 Karten bekommen _hätte_ wärs doch trotzdem schön gewesen. ^^

Aber Ratzfatz lief bereits ne gute Stunde als ich sie entdeckte und hier postete, dass da quasi niemand vorher zugeschlagen haben soll ist doch recht unwahrscheinlich. =)
Antwort

Stichworte
199eu, gtx470, ratzfatz