Jaa die wunderschönen Corsa.... hahaha.. aber der Preis ist auch in Ordnung... nur wer kauft sich diesen mit abstand hässlichsten RAM?....okaj, mir wäre es ja egal.. aber dennoch.
langsam wurmts... bei tripplechannel gabs wirklich selten mal 6 dimms in nem kit und gefühlte 80% der angebote waren single oder dual.
heute gibts hier und da nur quad-kits... ist da keiner mehr preisbewusst und nimmt 2*4 oder 2*8gb jehnseits der logischen 2133mhz. bei tri-channel hieß es immer wie schwär es wär gleiche teile in masse zu lagern und hier jetzt überall 4 die entweder fürs sauteure ivy-e sind oder zur sandy-vollbestückung....
und wenn ich nur dual möchte zum benchen? muss ich auf die garantie pfeifen oder zahle einfach das doppelte weil 2 dimms im schrank verschwinden...
ich hab jetzt 4 sockel für ddr3 da wo nur einer mehr als dualchannel kann. da nimmt man doch lieber 2600...2800 aber nö, bei vier riegeln endet das budget dann gerne mal schon bei 2133.
dann pfeiff dir doch die TridentX 2400er rein oder die Geil. Das is doch dual channel 2400
----------
2600er kannse ja preislich total vergessen da zahlste gleich das doppelte wie bei den 2400ern
----------
2800 gibt es nicht zu kaufen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
guck dir zum bsp. 2666er ram an:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=ramddr3&xf=254_2666#xf_top2 dual-kits und 3 quad... das ist doch verkehrte welt oder alle schwören auf vollbestückung^^