| |
29.12.2009, 15:32
|
#1 (permalink)
| | PC Schrauber
| Gaming Tastatur Hi,
ich scuhe eine Gaming Tastatur wie eine G11 oder G15 am liebsten wäre mir die G15, aber die originale, nicht die refresh....
macht mal ein paar Angebote, falls Ihr noch eine über habt.
Viele Grüße | | |
| |
29.12.2009, 15:46
|
#2 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Gaming Tastatur Darf ich dir nen Tip geben?
Ich habe auch ne G15... hatte eine DEFEKTE ersteigert für 10€ und mir die selber fertig gemacht ;D
Von den G15 hab ich dutzende Fertig gemacht ;D | | |
| |
29.12.2009, 15:51
|
#3 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur Und wenn ich dass net hinbekomm sind die 10 euro in den sand gesetzt, oder kann ich sie dir zusenden du machst sie mir ich geb dir nochmal 10 euro und hab für 20 euro ne g15? das wär doch mal genial^^ | | |
| |
29.12.2009, 16:19
|
#4 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Gaming Tastatur Vor 4 Monaten hät ich es dir gemacht, aber mein angefangenes Medizinstudium erlaubt mir net viel >.< | | |
| |
29.12.2009, 16:45
|
#5 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur mh, Schade^^ naia ich werd wohl mehr als 10 bzw. 20 euro zahlen müssen -.- | | |
| |
29.12.2009, 16:50
|
#6 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur Wenn ich dir eine Tastatur empfehlen kann, dann nicht nicht solch ein Monster wie die G15 oder sowas. Der Anschlag ist extrem bescheidend von den Teilen.
Wenn du wirklich zockst, und keinen Schnickschnack brauchst, kann ich dir nur die Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Corded MultiMedia Keyboard, PS/2 & USB, DE Preisvergleich(AT) (Preis ab 16,17 Euro) - TweakPC.de empfehlen.
Klasse Tastenanschlag extrem robust und echt gut zum zocken. Preis/Leistungsverhältnis ein wahrer Champion.
Wenn du natürlich 100 Extra-tasten+Bildschirm brauchst, dann musst du definitiv mehr Geld ausgeben. | | |
| | | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
29.12.2009, 17:03
|
#7 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur Über das Design liese sich streiten, aber es soll ja ein Zweck erfüllen, meinste echt, dass das Ding gut zum Zocken ist?! | | |
| |
29.12.2009, 17:15
|
#8 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur definitiv! aber nur, wenn du mit der normalen tastatu auskommst.
ich brauche nur paar sondertasten zur schnellen musikwiedergabesteuerung und bin mit ner einfachen cherry glücklich geworden.
wenn jemand jetzt aber was machen will, wo man mit 1000makros vorteile hat, gibts sicher was besseres, aber für die mehrzahl der shooter und rennspiele reichts mir dicke. wasd und der rest verteilt sich schon im aktionsradius deiner finger 
WoW und consorten sind sicher nicht das ziel, für die gibts ja auch die maus mit nem 12tasten-wählfeld und solche monstertastaturen mit 40makro-tasten. | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
29.12.2009, 17:15
|
#9 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur kommt drauf an, was du zockkst, ich bin CSS'ler, für mich geht es darum, Tasten schnell zu drücken, also die Zeitspanne zwischen gedrückter Taste und wiederholten drücken der Taste muss möglichst KURZ sein. Das bedeutet, die Tasten dürfen nicht zu lange brauchen bis sie runter gedrückt sind, und auch nicht lange brauchen bis sie wieder "bereit" sind.
Und gerade dies ist bei den "Laptop-Tastaturen" eher der Fall als bei den "Normalen".
Es ist natürlich Gewöhnungssache, aber mir kommt es sovor, als dass ich besser Spiele als mit meiner letzten Logitech-Tastatur.
Die Tastatur ist zudem sehr leise und auch meiner Meinung nach Schick/Elegant (einfach schwarz).
Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir sogesehen nicht aussprechen wenn es dir daum geht, viele Tasten für irgendwelche Extras/Waffen etc. zu brauchen. Ich begnüge mich mit den Meida-Tasten die bei diesem Ding dabei sind.
Für CSS brauch man aber auch nicht so viele Tasten wie für manch anderes Games. | | |
29.12.2009, 17:17
|
#10 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur Na da kann ich meine ja auch behalten, ist ein NoName war bei einem Aldi-Pc meiner Schwester dabei...*g*
naia eigentlich komm ich damit ganz gut aus...
Dachte nur dass eine G11 vllt. etwas besser reagiert etc. und natürlich sieht es auch besser aus, zB auffer LAN^^
naia egal, hab mich entschlossen doch keine mehr zu wollen, Danke für Eure Beratung!
// nee zocke nur Call of Duty, bracuh eigentlich gar keine Extratasten^^
LG
-CloseD- | | |
29.12.2009, 18:12
|
#11 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur Öhm..also ich würde schon empfehlen das vorher zu testen, sämtliche Sachen bei Tastaturen sind sehr subjektiv. Ohne jetz jemandem zu nahe treten zu wollen, aber auf die Meinung eines anderen würd ich bei Tastaturen mal gepflegt pfeifen, man kann sich Meinungen einholen, aber entscheiden muss man selber, das is anders als bei CPUs. DU musst damit klarkommen, nicht 10 andere.
Ich find den Anschlag meiner G15 super! | | |
29.12.2009, 18:26
|
#12 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur Ja naia, eigentlich ahb ich noch nie groß ne andre tasta gehabt, das wird sicherlich auch das Problem sein, dass man mir da schnell eine Meinung "einreden" kann, nicht böse gmeint, aber ich will auch ncih 80€+ für ne tasta ausgeben, die im endeffekt nur toll aussieht....mh, ok was hältst du kipi von ner g11? wie gesagt, hab in diesem Bereich absolut 0 Ahnung....sry | | |
| |
29.12.2009, 18:28
|
#13 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur Wie gesagt, ich find den Anschlag meiner G15 super..und G11 = G15 non Refresh ohne Display.
Aber das muss trotz dessen jeder für sich entscheiden. Geh in irgendeinen Laden und probier das Ding aus. Dann kannste immernoch sagen "nein, lass ich" oder ne gebrauchte kaufen. | | |
29.12.2009, 18:36
|
#14 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Gaming Tastatur k, das wird wohl dass beste sein, Danke. | | |
| |
29.12.2009, 18:42
|
#15 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Gaming Tastatur Ich stimme da ganz Killlerpixel zu! Deswegen war meine aussage zur Cherry auch sehr Subjektiv! Wenn man eine Tastatur empfehlen soll, kann man auch nix anderes machen, als seine eigene Tastatur beschreiben, und welche Erfahrungen man selbst gemacht hat. | | |
| | | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |  | | |