| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hits: 2917 | ||||
| 12 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | borsti (09.11.2009), DiceMaster (10.11.2009), DonSchado (10.11.2009), Fakk-asrock (09.11.2009), hoyy (10.11.2009), Kodak (13.12.2009), Mother-Brain (09.11.2009), muesli (08.02.2010), poloniumium (10.11.2009), qLx (11.11.2009), Robert (27.12.2009), tele![]() (11.11.2009) |
| | #3 (permalink) | |||
| The real MacGyver ![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
€: das tool macht bei mir nichts, öffent sich einmal kurz aber nix passiert. klar dass es bei mir wieder nicht funzt | |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | ich wollte mir gestern auch nen rohling sparen und das ganze auf nem stick rüberbringen... mit dem windows-tool kann das übertragen aber stundenlang bei mir laufen ohne erfolg. ich bekomme noch die löschbestätigung für die daten auf dem stick und dann rödelt das prog, aber es bleit bei 0% und ich habe es 3h nebenher laufen lassen... das dumme: auch mit netbin und 2 anderen wegen (über die windows-console) habe ich den sstick auch nicht bootbar bekommen und ich habe es an 3 rechnern testen wollen... ist ein ocz throttle, der eben extra dafür mit den datenraten glänzen sollte... //nur mit usb und esata probiert, bringt keinen unterschied schreibgeschützt ist er nicht, aber ich weiss auch nicht, was hier falsch läuft, trotzdem gutes howto, dass so funktionieren sollte^^ |
|
__________________ Roboter haben auch Gefühle! Und was haben die Simpsons jetzt damit zu tun? DAS! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Tweaker ![]() Registriert seit: 27.04.2006 Ort: Fürth
![]() ![]() | Zitat:
Die Lösung: Die EXE in ZIP umbenennen, mit 7zip (WinRAR tuts wohl auch) öffnen, die enthaltenen Dateien entpacken, die entpackte Setup-Datei starten: Läuft! Frag mich nicht warum..... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Tweaker ![]() Registriert seit: 27.04.2006 Ort: Fürth
![]() ![]() | Klar ist das Download-Tool ne exe, darum musst du sie ja auch in .zip umbenennen. Dann kannst du die 3 Files darin entpacken. Funktioniert auf jedem Fall mit dem Link vom Anfang des Totorials. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| The real MacGyver ![]() | Ich glaub du verwechseltst da was, das "installiere" hat geklappt, nur das andere tool mit dem beliebige ISOs auf den stick gezogen werden kann funktioniert nicht. Windows 7 USB/DVD Download Tool verweigert meine iso dateien. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | ich hab das tool auch wieder vorgesucht, aber irgendwas läuft gehörig schief... egal ob ich meine win-versionen als isos von msdnaa oder linux-isos jeglicher anbieter einbinden möchte, es kommt immer der fehler "no valid iso"... in vm-maschienen eingebunden lassen sich aber alle isos sahnig installieren... ist das tool vielleicht an bestimmte release-nummern gebunden? mehrmalige neuinstallation bringt nix, ich versuchs jetzt nochmal mit unetbootin... grml... |
| | |
| Stichworte |
| howto, installieren, netbook, usbstick, windows |
« Wärmeleitpaste richtig auftragen
|
- »
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Netbook ASUS Eee PC 901 XP Installieren | Rob D | Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. | 1 | 30.08.2009 14:17 |
| News: Windows 7 auf USB-Stick? | TweakPC Newsbot | News | 8 | 02.07.2009 21:59 |
| Vista x32 Business auf einem USB Stick installieren | john carmack | Windows & Programme | 0 | 20.06.2007 16:26 |
| USB-Stick-Emulator für MP3 Radio mit USB Anschluß | PC-Fan | RAM und Datenspeicher | 0 | 17.12.2006 22:10 |
| [Artikel] Terratec Cinergy Hybrid T USB XS - DVB-T-USB-Stick | TweakPC: News | News | 0 | 16.09.2005 04:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.