TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2016, 01:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Hallo liebe Gemeinde,

früher konnte man ja über das Windows-Update auch die Office-Updates herunterladen und installieren.
Nun bin ich auf Office 2016 gewechselt und dort ist ja der Update-Service in Office selbst und nicht mehr über die Win-Updates.

Da ich aber nicht jede Woche manuell schauen möchte, ob Updates vorhanden sind ( z.B. in Word ) würde ich jetzt gern wissen, ob man diese Updates irgendwie wieder in die Windows-Updates bekommt?
Das aktuelle Office-Update soll ja schon über längere Zeit online sein, wurde mir aber nie in Word oder Excel angezeigt, obwohl die Update-Funktion auf aktiviert und Automatisch herunterladen und installieren steht!

Geht das irgendwie?
Bzw. warum wurden mir die Updates nicht angezeigt??
Nutze übrigens Windows 10 Pro Version 1607.
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 12:03   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Du kannst ja auch das Update forcieren an der Stelle wo du es einstellst also unter Konto.

Eine Möglichkeit das ganze in das Windows Update zu integrieren ist mir nicht bekannt.

https://support.office.com/de-de/art...0-46de917611c5
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 17:15   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Doch geht, gehe auf Einstellungen, Update und Sicherheit dann unten auf Erweiterte Einstellungen und und setzte ein Hacken in Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update durchgefürt wird.
Hoffe konnte Dir weiter helfen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 14:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Das habe ich schon lange aktiviert und Win10 Pro sucht ja auch regelmäßig wenn der PC eingeschaltet wird nach Updates.
Aber für Office 2016 wurden mir dort noch nie Updates angezeigt! Windows-Update sagt z.B. keine Updates verfügbar, gehe ich in Word und klicke manuell auf Updates suchen, findet er Updates und lädt sie herunter...

Scheint also nicht zu klappen.
Oder machen Tweak-IT und ich was falsch?
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 22:02   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Du kannst dir die Updates aufjedenfall extra laden und auch für die Zukunft speichern.

Das mache ich schon seit längerem es spart Zeit und Nerven.

WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 04:02   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Fakt ist aber dennoch, über das offizielle Win10 Pro-Update werden ohne Eingriffe ins System keine Office 2016-Updates geladen.
Ich möchte ja nicht immer manuell iin Word oder Excel etc. auf Updates gehen um diese herunterzuladen und zu installieren. Wozu steht es auf 'Automatisch', wenn nichts automatisch geladen und installiert wird!?
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 23:53   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office 2016: Update über Win10 Pro. Update?

Firewall? Virenscanner? Proxy? DNS Auflösung? Oder evtl. Mondphase da gibts leider echt viele Möglichkeiten...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016, ã¼ber, office, pro, update, win10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PES 2016: Update bringt kostenlose EM-Inhalte TweakPC Newsbot News 0 24.03.2016 13:49
[News] The Witcher 3: Update 1.10 bringt über 600 Verbesserungen und Story-Update TweakPC Newsbot News 0 09.10.2015 11:00
[News] Redstone: Großes Windows-10-Update im Jahr 2016? TweakPC Newsbot News 0 09.04.2015 12:31
[News] Internet Explorer 8 über Windows Update und Office 2010 offiziell TweakPC Newsbot News 0 15.04.2009 18:37
Frage zu Office Update green-iguana Windows & Programme 6 17.11.2005 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved