TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2006, 19:22   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard .msg datei, was ist das? wie öffnen?

googeln hat nichts gebracht...
hab hier eine datei mit der endung ".msg" und bekomme sie nicht auf. Das einzige, was ich herausgefunden habe ist, dass eine powerpoint präsentation drin steckt. Könnt ihr mir bitte helfen?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:24   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: .msg datei, was ist das? wie öffnen?

Vll. ne gespeicherte Email von Outlook ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: .msg datei, was ist das? wie öffnen?

Ne *.msg kann wohl ziemlich viel sein, alles deutet aber auf irgendein Mail-Programm hin. Öffne die Datei mal mit Notepad, vielleicht steht ja was verwertbares drin.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:55   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: .msg datei, was ist das? wie öffnen?

Notepad hab ich schon versucht, klappt nicht. Und outllook express kann damit auch nichts anfangen.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, msg, oeffnen, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL datei ??? mokus Programmiersprachen 1 11.12.2005 14:49
struct in datei speichern _Smash_ Programmiersprachen 8 20.05.2003 20:38
.ac3 problem in .avi-datei Bert Audio und Video 7 31.12.2002 13:20
exel xp datei in works 7 datei konvertieren? _Smash_ Windows & Programme 8 26.12.2002 16:05
scr .datei vertonen Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved