TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP und Open GL

Hallo

wie kann ich Windows XP und Open GL Spiele zusammenbreingen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neuen graka treiber drauf, dann muss es eigentlich laufen.
detonator treiber gibts z.b bei www.nvidia.de
oder bei jeder gamestar, etc.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wieder ein xp bug!
aber das ist nun mal so!
wie schon gesagt,
platte formatieren win9x ,2k oder 2kas drauf!!!
erst nach dem patch im sommer ist xp server tauglich(also auch spiele etc.!)
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kenn keinen bei dem open gl spiele nicht unter xp laufen. des is kein bug! treiber drauf und es geht.
xp rulez!!!!!!!!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

XP IST DRECK!!!!
entschuldigt wenn ich das so sage aber es stimmt wirklich!!!
-sicherheitslücken wohin man sieht
-installiert teilweise die falschen treiber
-manche spiel laufe nicht ordentlich
-zu bunte und animierte oberfläche
-ressoucen fressend!

als server os ne im leben verwendbar!
wenn überaupt dann win2k server\advanced server oder linux pro(unix geht auch!)
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn man windows neu instaliert, braucht man höchstens einen graka teiber. (war zuminderst bei mir so)
"zu bunte und animierte oberfläche " jenachdem wie man es sieht.
ich kenn win 2k zwar ned so gut, aber es is auf jeden fall stabiler wie 98, me, usw.
ich find xp ok, und des mit dem opengl is sicher kein bug!!!!!!!!!!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

MorLipf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

XP rulez! Die bunte Oberfläche sieht doch nett aus! Nicht so grau und langweilig. Außerdem ist es stabil.
MorLipf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

XP ist das beste Betriebssystem von Microsoft (darauf muss ich hinweisen ). Ich habe keinerlei Probs mit Spielen, einzige das endlose schnüffeln von Billy stört mich ...

Für zum arbeiten und surfen: Linux
zum zocken und Multimedia: Win XP
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Fabian
jeder muss sein lieblings os haben!
ich jdenfalls schwöre auf windows2k advanced server!!!
mit windows xp ist das so ne sache...
ich hab die pro version auch im orginal bei mir im schrank stehen, werde sie aber erst nach dem sp1 installieren!
in der uni hannover haben sie xp auf sicherheit gestet,
und es kam heraus das die home version am besten aus den regalen genommen werden sollte! dank des prof könnte ich jetzt sofern du xp home drauf hast und mir deine ip verräst deinen rechner formatieren, versteuern etc. ,einfach alles!die pro version ist da schon besser, schluckt aber meiner meinung nach zu viel leistung!
aber jeder hat so seine meinung über xp und das ist gut so!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]XP IST DRECK!!!!
entschuldigt wenn ich das so sage aber es stimmt wirklich!!!
-sicherheitslücken wohin man sieht
-installiert teilweise die falschen treiber
-manche spiel laufe nicht ordentlich
-zu bunte und animierte oberfläche
-ressoucen fressend!

als server os ne im leben verwendbar!
wenn überaupt dann win2k server\advanced server oder linux pro(unix geht auch!)
Das ist deine Meinung. Vielleicht kannst du mir aber auch mal erklären für was in aller Welt Otto-Normaluser und selbst der Poweruser Win2k Server/Adv. Server installieren sollte? Zum spielen etwa?! Ganz abgesehen davon das ein Privatmann ganz sicher keine Lizenz zum Preis von mehr als 1200 EUR (Win2k Server) für das Betriebssystem leisten kann oder will! Und wen bei XP die bunte Oberfläche stört, der kann die auch ganz fix abschalten und auf Win2k-Standard zurücksetzen.
Zu Unix/Linux sei gesagt das ein Laie damit auch so seine schwierigkeiten haben wird, jedenfalls was die Bedienung angeht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]und wieder ein xp bug!
aber das ist nun mal so!
wie schon gesagt,
platte formatieren win9x ,2k oder 2kas drauf!!!
erst nach dem patch im sommer ist xp server tauglich(also auch spiele etc.!)
Und du willst mir erzählen das du Fachinformatiker bist? XP-Bug, der Peppi hat wahrscheinlich noch den Standardtreiber ohne OGL drauf. Platte formatieren und Win9x oder 2k drauf? Also Win9x als XP Ersatz zu empfehlen ist ja echt der Witz. Viel Spaß beim Absturz zählen und neuinstallieren. Win 2k kommt auch nicht mit jedem Spiel zurecht, der Treibersupport ist schlechter als bei XP, von den diversen ACPI Problemen wollen wir gar nicht erst anfangen. Und Win2k Adv. Server, ich glaube da hat mein Vorredner schon genug zu gesagt. Der Mann will spielen und keinen superduperultra Server aufbauen...!!!
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard open gl

jaja, bla bla.... und immer noch nichts zu open gl gesagt, soweit ich mich erinnere gings hier um open gl und nicht um OS w2k

aber das sind halt die pseudo fachinformatiker und systemelektroniker
hättet mal in der ausbildung besser aufpassen sollen

gruss bremen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

´tschuldigung, noch was zu XP

mal abgesehen dass microsoft mir dieses OS schon mit ´95 versprochen hat...
mich nervt, dass man nach der installation erst einige Zeit investieren muss, um es *brauchbar zu machen (z.B. icons auf den Desktop, Gast account über Lan aktivieren, das *besch... blau weg... ... ...)
und dass bei mir einige spiele (worms, nfs4+5) garnicht laufen und HL ständig abstürzt.

auch find ich persönlich es schade, dass man mit XP (auch mit 2k) nur (bei netzwerkfreigaben) berechtigungen vergeben kann Aber Keine Passwörter. teilweise find ich ein Passwort doch einfacher, als jedem erstmal als "berechtigt einzustufen...

und das kapazitäten-fressen dieses systems find ich zum kotzen - ich bin es halt irg. gewohnt, ein Klick UND OFFEN!!!! und keine 10sek (allerdings nur manchmal) zum stinknormalen Explorer Öffen!

mfg. C-J
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
open, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows Bridge für iOS als Open-Source-Tool TweakPC Newsbot News 0 07.08.2015 14:06
[News] ReactOS: Open-Source-Betriebssystem auf Windows-NT-Basis TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 11:13
Cinebench R11 Open Gl Profi Overclocker Benchmarks 0 31.05.2010 13:46
Kein Open GL bei Catalyst 7.10? Marci AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 21.10.2007 16:47
Microsoft warnt vor Open XML Fabian News 2 06.12.2006 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved