TweakPC



NVIDIA: Neue ForceWare Treiber

Mittwoch, 19. Sep. 2007 10:36 - [jp]

Nur zwei Tage nach der letzten Beta-Version steht schon wieder ein aktualisierter Treiber zur Verfügung.

Die nun angebotene Version trägt immer noch die Nummer 163.69, ist aber WHQL zertifiziert. Allerdings gibt es die zertifizierte Variante nur für Windows Vista, hier allerdings sowohl für 32 als auch für 64 Bit.

Versions-Highlights:
  • WHQL Zertifiziert
  • Verbesserte Kompatibilität und Leistung mit NVIDIA SLI Technologie bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL-Anwendungen.
  • Verbesserte Kompatibilität mit The Way It’s Meant To Be Played Spielen: BioShock, Crysis, Enemy Territory: Quake Wars, Hellgate: London und World in Conflict.
  • Die Grafikprozessoren der GeForce 8500 und 8600 Serie unterstützen jetzt auch HD-Video-Postprocessing für die Formate H.264, VC-1 und MPEG-2.
Ob es außer der WHQL-Zertifizierung weitere Änderungen gibt, können wir leider nicht sagen. Im Zweifelsfalle sollte man eher auf die finale Version setzen.

Download ForceWare 163.69 WHQL Vista 32 Bit
Download ForceWare 163.69 WHQL Vista 64 Bit
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.