TweakPC



Crysis erreicht Goldstatus

Dienstag, 30. Okt. 2007 12:40 - [jp]

Crysis hat nun - nach mehreren Beta-Versionen und der kürzlich veröffentlichten Demo - den Goldstatus erreicht.

Bei Software (hauptsächlich bei Computer-Spielen) spricht man vom "Goldstatus", wenn die Programmierungen abgeschlossen sind und die Software damit fertig ist.

Bei Crysis ist das nun der Fall, die entsprechende Master-DVD befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Damit kann die Massenproduktion beginnen.

Geplant ist der Verkaufsstart für den 16. November. Angesichts der Vermeldung des Goldstatus erscheint dieser Termin auch nicht unrealistisch.

Allerdings steht zu befürchten, dass auch Crysis erst nach einigen Patches problemlos funktionieren wird. Im Netz finden sich zahlreiche Hinweise auf Bugs in der Demo, und da der Abstand zwischen Demo und Goldstatus nur wenige Tage beträgt, wird die finale Version entwicklungstechnisch keine Welten von der Demo entfernt sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.