TweakPC



Warcraft 3 No-CD-Patch und Gothic 3 Patch 1.6

Donnerstag, 07. Feb. 2008 21:37 - [jp]

Es sind neue Patches für "Warcraft 3" und "Gothic 3" erschienen.

Darauf haben die Warcraft-Fans lange warten müssen. Für "WarCraft III: Reign of Chaos" und das Add-on "WarCraft III: The Frozen Throne" ist das Update 1.21b erschienen. Damit gibt es endlich einen offiziellen No-CD-Patch. Das Update steht in Blizzards Netzwerk zur Verfügung.

Freigegeben wurde nun auch der Patch 1.6 für "Gothic 3". Das Update beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen. Beispielsweise wurden die Stabilität unter Windows Vista erhöht und der Speicherbedarf reduziert.

Das Update gibt es in zwei Versionen. Wer den offiziellen Patch 1.12 bereits installiert hat, kann das kleine Update verwenden. Wer diesen Patch nicht installiert hat, muss das größere Update nutzen.

Patch 1.6 klein (30 MB)
Patch 1.6 groß (70 MB)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.