TweakPC



GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

Donnerstag, 07. Jul. 2016 11:44 - [ar]

Die neuste Beta-Version der GeForce-Experience-Software lässt sich nur noch in Verbindung mit einem Account nutzen.

Mit der Vorstellung der neusten Beta-Version des GeForce-Experience-Software hat Nvidia nicht nur die Oberfläche komplett neu gestaltet, sondern auch den Account-Zwang für die Nutzung der Software eingeführt.

Bereit die aktuelle Version von GeForce Experience bietet die Möglichkeit einen Nutzer-Account anzulegen, wer die neuste Beta testen möchte muss nun zwingend einen Account anlegen. Augenscheinlich wird der Account-Zwang auch in die finale Version der Software übernommen. Für die Nutzung der Nvidia-Treiber wird allerdings weiterhin kein Account benötigt.

Mit der Neugestaltung der Software bietet Nvidia auch das neue Share-Overlay-UI an, welches genutzt werden kann um Streams auf YouTube oder Twitch zu senden. Auch das Hochladen von Screenshots via Imgur soll erleichtert werden.


(Video: GeForce Experience Early Access Share Beta: New Features Rundown)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.