Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 11:18   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein neuer PC muss her!

Undersizing... wenn er am Anfagn sagt er spielt kaum ist eine HD6850 rausgeschmissenes Geld. Oder würdet ihr 130 € für nen Hobby ausgeben welches ihr nur paar Stunden im Monat ausübt.

Aber gut das hat der TE ja nochmals korrigiert.

Zum Gehäuse, schau dir mal den Test von mir an: BitFenix Shinobi Core Edition mit Caseking King Mod Dmmung im Test - TweakPC

Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » BitFenix Shinobi Midi-Tower - gedämmt


Oder ein Define R3: http://www.tweakpc.de/preisvergleich...usb-3-0-682129
Da hatte ich aber nur die XL Version im Test: http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ine_xl/s01.php
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten