Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

ToxiT 13.07.2003 15:19

oh klar sry natürlich mein ich Bib0r0tter

gut so!

Spielst du oft und gut quake?? Willste vielleicht in den TPC-Clan ;)

-Razor- 13.07.2003 15:21

oh man!!!!!!!!!
guten morgen! :lol: :lol:

Otoschi 13.07.2003 15:27

oft, naja auf Lan und ab und zu mal so gegen bots! gut ist relativ n godlikebot pack ich net aber den rest schon!

Des problem ist nur, quake3 mit 56K modem ist net so besonders!

Stoik 06.09.2003 13:01

Hi, hab mir nun ein Plexi NT zusammengebastelt, hier mal 3 Bilder, ein How2 gibts ab heute Abend auf [url]www.case-style.de[/url]

[img]http://www.case-style.net/markus/cube/ntfinal1.jpg[/img]
[img]http://www.case-style.net/markus/cube/ntfinal2.jpg[/img]
[img]http://www.case-style.net/markus/cube/ntfinal3.jpg[/img]

NiTCOM 08.12.2003 22:08

Re: Modding showroom
 
Ok, hier ist es nochmal, mein erstes casemod.

Kommentare erwuenscht. :D

[img]http://img.villagephotos.com/p/2003-12/531300/nitcom1stCASEMOD.jpg[/img][/img]

taxi 09.12.2003 06:12

Access Denied (Usage Limit)


--------------------------------------------------------------------------------

The owner of this file has exceeded their daily usage limit


traffic begrenzung ist was feines :roll:

Catweazle 09.12.2003 13:45

@ NiTCOM:

Schickes "Koenigstigertarnfarbenmod", damit kannst auf jeder ForgottenHope, Battlefield oder C&C Lan-Party punkten:-).
Vermisse ein bissie den beleuchteten Einblick in den Rechner, aber damit würde mer ja die Tarnung aufgeben :wink:.

Ok., bei Laufwerken wäre ich auch vorsichtig, aber zumindest die Blenden hätte ich auch "getarnt".
Wobei ich persönlich an mein Gehäuse gar keine Farbe ranlasse...

Gruesslie

Catweazle

tele 09.12.2003 15:04

rechner in tarnfarbe? haste vor den vor deiner kleinen schwester zu verstekcken?

aber die schwarzen blenden passen dazu

Gast 12.12.2003 20:13

Rechner bemalen besprühen is total der *******, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E !

NiTCOM 13.12.2003 04:32

[quote=trb]Rechner bemalen besprühen is total der *zensiert*, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E ![/quote]

F*i**C*k dich, du Ratte!

Weisst doch gar nicht was das fuer ein Gehaeuse war. Du bist auch Schei$$e. Du kannst wahrscheinlich noch nicht mal deinen ***** alleine putzen, geschweige denn mal kreativ zu sein.
Zeig doch mal deine Kreatitionen, aber du kannst dich ja noch nicht mal als User registrieren und deinen Kommentar abgegeben.

You dum shit!

taxi 13.12.2003 09:18

hey, bleib mal locker... nur weil jemand, der nichtmal registriert ist nen total überflüssigen spruch macht, musst du nicht so entgleisen :roll:

[quote]Rechner bemalen besprühen is total der *zensiert*, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E ![/quote]

kann jemand mal diese unqualifizierte gesabbel löschen?

Stöhnie 13.12.2003 14:08

ich kann mir schon denken, wer das war! beantrage hiermit ip-ban! (wenn das nicht schon geschehen ist) :roll:

tele 13.12.2003 16:21

naja kommt drauf an wie besprüht wird, ich hab z.b. ein targa gehäuse gefunden, welches einen selbst zusammengeschachtelten rechner beinhaltet und das sieht auf ner lan auch total peinlich aus aber das ist ja zum glück nur ein server.

für sowas ist bespühen schon ganz nett (meiner meinung nach aber weniger in tarnfarbe)

NiTCOM 13.12.2003 18:56

[quote=telepornos]naja kommt drauf an wie besprüht wird, ich hab z.b. ein targa gehäuse gefunden, welches einen selbst zusammengeschachtelten rechner beinhaltet und das sieht auf ner lan auch total peinlich aus aber das ist ja zum glück nur ein server.

für sowas ist bespühen schon ganz nett (meiner meinung nach aber weniger in tarnfarbe)[/quote]

Ja,ja, habs schon mitbekommen, dass du KEINE TARNFARBE magst.

Wie bekommt man sonst die eigene Farbe auf die gemoddete Kiste,
wenn nicht mit spruehen? Mit nem Pinsel vielleicht?
Ich weiss ja nicht. Das beste ist sicher von einem profesionellen Lakierer
bespruehen lassen, wie bei Autoreparatur, ist wohl nur etwas teuer.

taxi 13.12.2003 19:03

also perfektes lakieren, kann ganzschön nerven,zeit und geld kosten... ( UnoOC hat neulich nen link zu nem interesanten casemod gepostet [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14832[/url] dort hat einer über 80€ bezahlt :twisted: aber man muss sagen, was auf den fotos zusehen ist, ist perfekt lakiert... ich hab meins auch neu lakiert, ist aber bei weitem nicht so perfekt! (siehe casegallery [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=487&start=0[/url])

tele 13.12.2003 23:52

es gibt noch andere möglichkeiten (z.b. trocken pigment strahl aufbringen) aber das wird für den normalen geldbeutel etwas teuer

@ nitcom: nö lackieren is schon das beste derzeit

taxi 14.12.2003 08:48

wird zwar auch teuer, aber in na autolakiererei wird das bestimmt auch geil :twisted:

ToxiT 14.12.2003 11:03

und davor in die sandstrahlerei!

io.sys 22.12.2003 07:11

@ToxiT

Der Tower vom MJ sieht ja GOIL aus! 8O 8)

Heaver 25.12.2003 01:28

seh nix! wo sind da die bilder?

io.sys 25.12.2003 12:01

Da war doch n Link im IRC.

#q3tpc-clan :wink: :lol:

cEdRiC 25.12.2003 15:13

[quote=io.sys]Da war doch n Link im IRC.

#q3tpc-clan :wink: :lol:[/quote]

na schick mal den Link bitte.

io.sys 25.12.2003 17:29

Hab gerade rein geschaut.
Der Link ist nicht mehr da.... :(

Aber ich schau mal das ich da nen link bekomme....

Heaver 25.12.2003 19:58

jaja, die von tpc wieder....

ToxiT 28.12.2003 12:59

das hammer gleich mom... ah jetzt ja!

Also das hier ist Majors neues Case:

[url=www.spammers-home.de]Digger fedder Link[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.