Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

io.sys 22.11.2002 13:25

Sieht echt gut aus!

Not bad!

22.11.2002 13:52

@piet

Is schon nicht dumm den radi nach aussen zu verlgen wegen pkatz, sieht aber find ich nich so super aus, du könntest ja wenn die wieder da sind ein Mora GA drann machen, der is etwa so gross wie eine CS 601 Seitenwand und auch schwarz und man muss keine löcher bohren ;)

Wann meinse is der wieder lieferbar ?

Stoik 26.11.2002 17:06

mein neues window!
 
hab ein neues window gemacht:

hier link: [url]http://www.case-style.de/gravur.jpg[/url]

_Smash_ 26.11.2002 17:09

bitte machs bild noch größer!!! 1600x1200 und nen viertel MB reichen einfach net!!!! :wink: :wink: :wink: :lol:


sieht aber geil aus!

Stoik 26.11.2002 17:19

ja, nächstes mal mach ichs als bitmap *g* unter 5 mb schick ichs gar ned ab! ne *******, werd dran denken :wink:

Pirke 12.12.2002 13:01

So, beiu mir hat sich auch ein wenig getan.
Hier die Links zu den Bilder:
(Die Blaue leuchtende Röhre ist Schwazlicht, kommt nur als Blau auf dem Bild durch,da ich eine UV filternde Makrolon Platte als Fenster drin habe)
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001106.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001107.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001108.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001109.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001110.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001111.JPG[/url]
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001112.JPG[/url]
Hier noch ein Bild von meinem gemoddeten 5 Port Switch:
[url]http://www.pirkenet.de/case/IM001113.JPG[/url]

Bitte nicht schlagen für die eckigen Kannten am Window usw. ist mein erstes Werk.

Hawk 12.12.2002 13:11

Jetzt weis ich warum der kuehl bleibt....LOL :D

Pirke 12.12.2002 13:22

Ist doch gar net viel an Propellern drin :-)

Fenris 12.12.2002 13:29

not bad... Was steht oben auf dem PC ganz klein?

Ich hab nur eine einzige Kritik: Und zwar find ich die Front von dem Gehäuse total hässlich (sorry). Diese blaue plastik dings abdeckung und die komischen formen. Vieleicht ma umspritzen?
Sorry, aber is meine meinung. Aber die Arbeit is echt gut gelungen. Vor allem der CPU Küler is geil ;-) Is das n 12x12?

Pirke 12.12.2002 13:33

Wo meinste steht was ganz klein? Forne auf der Front? Das sind so nachleuchtende Aufkleber. Auf dem einen ist das AMD Logo drauf auf dem anderen das Kyro II Logo.
Ach verdammt: Du meinstest ja oben drauf :-) Da steh: "Vorsicht hochempfindliche Elektrogeräte". Haben meine Kumpels und ich fast alle irgendwo aufm PC, Switch oder Monitor.
Über die Frobt habe ich mich auch schon geärgert. Ich habe aber noch keinen Plan wie ich die ändern kann. Ich will erst mal irgenwann den Tower Schwarz machen, dann siehts glaube ich schon besser aus, dann kann ich ja evtl die Front noch in ALU machen oder so.

Fenris 12.12.2002 13:43

So gefällst du mir ;-)

Pirke 12.12.2002 14:03

Wieso??
BTW: DIe Lüfter sind alles 80er, bis auf die im Deckel, dass sind zwei 60er.

bieml 15.12.2002 17:35

soderle.
jetzt is meins auch fertig. soweit zumindest.
ich plane noch eine kaltlichtdingsbums.
die zwei blinkenden leds am akasalüfter sind nemlich nicht so die erleuchtung.

die bildquali is *******e und die lichter sieht man auch nicht weils licht an is.
und anders will die kamera ned. :?
ich arbeite jedenfalls drann :)

[img]http://mitglied.lycos.de/bieml/bilder/gehause.jpg[/img]

Stoik 15.12.2002 17:46

naja, ned so toll, zeig mal pics von vorne!

bieml 17.12.2002 10:13

test
bei mir kommt dieses keine beiträge... die 12te seite geht ned

Fenris 17.12.2002 12:31

ja, der thread hat anscheinend den gleichen bug wie der längste.

Zu dem Mod weiter oben, das Window sieht eigentlich ganz gut aus, es wär nur ma schön n bischen mehr zu sehen.

Pirke 17.12.2002 17:09

Wieso ist mein Posting jetzt auf Seite 12 und nicht mehr auf Seite 0 wo ich es damals eingetragen habe? Irgendwie sehr komisch dieses Forum. @Fenris: Irgendwie kann ich gar keins deiner Bilder ansehen.

bieml 17.12.2002 20:03

hi
die bilder sind *******e keine frage, ich poste trotzdem nochmal eins von vorne, wo ich aber nix verändert habe. morgen gibts dann hoffentlcih bessere bilder....
[img]http://mitglied.lycos.de/bieml/bilder/gehausevorne.jpg[/img]

reen 17.12.2002 21:40

Naja ist ja dennoch noch net soviel gemodded! Ich erkenne nur das Fenster :roll:
Sind ja auch noch grüne LED´s drinne....

Fenris 17.12.2002 21:55

Allgemeine Infor:
Mein Webspace bei hot-server wurde gelöscht und ist jetzt kostenpflichtig. Ich suche momentan verzweifelt nach einem neuen webspace (ich brauch nur 5Mb) und möcht da keine grosse sache drum machen, es hat sich bis jetzt einfach noch nichts ergeben. Fals einer n unkomplizierten anbieter von Webspace kennt bitte posten!

_Smash_ 18.12.2002 09:23

arcor..... lycos......

Fenris 18.12.2002 09:26

Ja, aber ich hab gehört das läuft dann mit post usw, und ich hasse post und papier! Ich möcht mich einfach irgendwo registrieren können und dann meinen webspace abholen können.... Lycos hab ich übrigens noch nicht rausgefunden wo da der gratis webspace is, währ nett wenn du n genaueren link posten könntest oder so... danke

bieml 18.12.2002 10:17

bei lycos läuft nix mit post.

ich habe vorne am gehäuse GARNIX verändert.
bisher nur das fenster

io.sys 18.12.2002 11:09

ich hab den gleichen Tower

Front ist jetzt schwarz.
Seitenteile sind in Ferrarirot Pulverbeschichtet.
An der linken Seite ist ein Bodenlüfter aus der Fahrzeugtechnik monitert, der ganau über den Kühlkopf der CPU passt.

Obere Teil muss noch gemacht werden.
Kommen dann noch Lüftungsschlitze hin.

Fotos hab ich irgendwo....

Hat jemand Webspace für mich?
Dann kann ich mal ein Foto hochladen...

Bitte per PN an mich!

THX :D

Sergeant A.M.G 18.12.2002 11:11

@Fenris

[url]http://www.lycos.de/service/webhosting/[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.