Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

Fenris 19.12.2002 08:51

not bad ;-) das fenster in der klappe ist extrem edel... komisch find ich nur das leuchtende lasercut auf der cpu, das passt irgendwie ned so...

Gast 20.12.2002 00:13

Was meint Ihr dazu
 
[img]http://www.tand.ch/Bilder/meinpc/innenleben.jpg[/img]
Mehr findet Ihr unter
[url]www.tand.ch/board[/url]
WaKü, Deine Wakü, Tands WaKü

[size=2]edit:
ich hab den link mal berichtigt (von baord in board :-))
hoffe in deinem interesse
gruß
_Smash_[/size]

Hawk 21.12.2002 12:59

Das ding ist echt der hammer

Stoik 21.12.2002 15:41

was bringen dir denn 2 AB's?

Stöhnie 23.12.2002 00:49

Naja, ich würde sagen mehr kühles Wasser.

reen 23.12.2002 08:02

Nein eigentlich bringen zwei AB´s gar nichts!

Es ist wirklich so, da ein Radiator zum B bei einer sehr hohen Tempdifferenz am besten funktioniert....
Es wäre mal interessant zu wissen, wie er sie geschalten hat!?

13.01.2003 20:47

Nicht schlecht, schaut sehr ordentlich aus. Hast du den Wasserausgleichsbehälter selber gelötet?

ZuckeR 14.01.2003 05:50

mehr oder weniger :-)

mein vater hat mir dabei geholfen, aber alleine ist das auch fast nicht zu schaffen, war ja teilweise auch so schon blöd genug zu machen...


mfg
Zucker

Fenris 14.01.2003 08:53

Sieht recht gut aus, obwohl ich eigentlich eher auf einheitliche sachen steh...

Übrigens soll mir niemand mehr vorwerfen ich hätte n kabelghetto in meinem PC, gegen den von Zucker bin ich ein Lämmchen :-) (nicht böse gemeint Zucker)

Sind echt gute Ideen bei, bei dem Tower, hast du die Anzeigen und schalter selbst gemacht? und für was ist der Fan vorne und der kleine oben? Ich seh den nutzen der dinger ned ganz...

Ach ja, was hast du denn da Zensiert *wundernehm*

ZuckeR 14.01.2003 13:16

naja, das zensierte sind sachen, die man ja eigentlich net hat. hatte nur net bemerkt, dass ich die mit aufm bild hab (beim fotografieren)... :-)

ja, die schalter und LCD sind selbst gelötet/angeschlossen. daher kommen auch die vielen kabel. unter dem edelatshl ist null platz mehr, das is alles voll, da kannst dir vorstellen, was da an kabeln bei raus kommt... :-)

der fan vorne (isn enermax mit 4 ultra LEDs blau) is für hdd (mit metalladapter in 5 1/4") und für die beiden CD-LWs, außerdem siehts gut aus finde ich.
der oben is eigentlich für die 3 potis, weil die werden schon arg warm, aber dafür hätte ich unter dem edelstahl noch den luftstrom optimieren müssen, nur das war mir dann echt zu blöd und es wär vom platz noch schlimmer geworden (zwischen top und CD-ROM-LW ist grad mal 1cm platz, deswegen ist das teil auch so hoch)

mfg
Zucker

Dj Piet 14.01.2003 13:23

mich stört zwar einiges an deinem mod aber ist trotzdem de gute leistung ich weiss wie schwer sowas ist. dennoch eines würde ich ändern. die cd-laufwerke würde ich komplett lackieren wen juckts was das für ein teil ist und wie schnell es dreht

ZuckeR 14.01.2003 13:27

stört mich eher weniger, sonst hätt ichs auch net gemacht ;-)

was stört dich denn sonst noch?? vielleicht isses ja was, was ich noch ändern könnte.

mfg
Zucker

Dj Piet 14.01.2003 13:31

ne sag ich nicht was mich sonst stört. denn das ist geschmacksache.


aber schlecht find ich s nicht.

reen 14.01.2003 14:52

Da hat piet recht!
Hätte auch das gesamte Laufwerk lackiert, ist doch auch nicht weiter schwer, einfach ausbauen auseinander nehmen lackieren und wieder zusammensetzten!

ZuckeR 14.01.2003 16:23

:?:

wie hätte ich das denn sonst lackieren sollen?? am stück?? kommt vielleicht nicht ganz so gut....

mfg
Zucker

tand 19.01.2003 22:58

In Serie
 
[quote=reen]Nein eigentlich bringen zwei AB´s gar nichts!

Es ist wirklich so, da ein Radiator zum B bei einer sehr hohen Tempdifferenz am besten funktioniert....
Es wäre mal interessant zu wissen, wie er sie geschalten hat!?[/quote]


Ich habe die Zwei Radis in Serie geschaltet wobei ich mir am überlegen bin wie ich es trennen kann
Den Kleinen für GraKa + Chipsatz
Den Grossen für den CPU

HaRdCoReOvErCLocKeR 23.01.2003 20:02

mein rechner: ihr müsst die links anklicken. wollte es zuerst so machen das ihr die bilder gleich seht aber da bräuchtet ihr nen 30-zöller (wenns sowas gibt :roll:

[url]http://schwarzoliver.de/Computer%20offen%20seitr.JPG[/url]
[url]http://schwarzoliver.de/Computer%20ZU%20seite.JPG[/url]
[url]http://schwarzoliver.de/Front.JPG[/url]
[url]http://schwarzoliver.de/Graka,%20Austauschbeh.JPG[/url]
[url]http://schwarzoliver.de/Wak%FC.JPG[/url]

schauts an und habt spaß daran :wink:

23.01.2003 20:16

Nicht schlecht aber ich kann diese CS-Gehäuse nicht mehr sehen!

Gast 23.01.2003 22:01

hat das ding auchn radi ?

Gast 23.01.2003 22:03

ausserdem mein ich stand bei mir inna eheim 1048 gebrauchsanwesiung was von das man die nich in der position betreiben sollte in der due sie hast @hardcoreoc

HaRdCoReOvErCLocKeR 24.01.2003 10:32

mir wurscht wie die pumpe drin ist, zweitens geht die nur so rein weil da fast kein platz mehr drin ist....und die pumpe läuft auch so ganz gut. ja ich hab nen raditor, ist hinter den festplattenkäfigen (fast unsichtbar....)

Stoik 28.01.2003 21:32

naja, ned schön das case, aufkleber, wäääh. aber coole wakü!

HaRdCoReOvErCLocKeR 29.01.2003 05:27

dir muss es ja nicht gefallen! hab ich ja nach MEINEM geschmack zusammengebaut und MIR gefällt es! :wink:

mfg hardi

Stoik 29.01.2003 12:22

ja, das is eh das wichtigste! ich sag nur meine meinung, ned persönlich nehmen! :P

Thrash 29.01.2003 15:31

Hallo,

hab mich auchmal hingesetzt und fotos gemacht:
[url]http://www.my-thrash.de/pic1.JPG[/url]
[url]http://www.my-thrash.de/pic2.JPG[/url]

Mein erster..
Bilder von vorne und mit Seitedeckel folgen. (noch nicht fertig)

Vorschläge und Kritik erwüscht :lol:
besonders was ich gegen den Kabelsalat oben machen könnte..

CYA


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.