Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Ein window ausdremeln ist sowieso sauteuer! Hab für die ersten 10 cm 3 scheiben gebraucht! (cs 601 ist sauschwer zum schneiden) Dann hab ich mit Sticksäge weitergemacht und das Teil war auf 5 Minuten sauber ausgeschnitten! Kleine Unebenheiten macht der Kanten´schutz unsichtbar!

Gast 22.11.2002 13:25

Stoik ich will ja nix sagen aber wir haben 25 Euro bezahlt bei Plus für den Mannesmann, incl. biegsamer Welle, incl, Bohrern, incl. 100 schleif- und trennscheiben und allen möglichen Aufsätzen im Köfferchen.

MFG

Gast 22.11.2002 13:25

****! Naja, ebay Abzocke eben! Aber 40 is er auch wert! Bevor ich 150€ für nen dremel gleicher Klasse und mit gleichem Zubehör ist das akzeptabel!

[UM1]HMT 22.11.2002 13:25

Nur mal zu Äußerung "Dremel als geitiger Urvater":
der Dremel ist beileibe nicht das erste Produkt dieser Art auf dem Markt....

[UM1]HMT 22.11.2002 13:25

Heyhey, kein Grund, gleich ausfallend zu werden...

Ich hab nur auf einen Umstand hingewiesen, der im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung steht, der Dremel sei das erste Produkt dieser Art und ale anderen seien nur Klone desselben. Wo is da das Problem?

Und sich dann bei der Argumentation an anderer Leute Nicknames aufzuhängen ist auch nicht gerade besonders sachdienlich...egal ob ich jetzt HMT, Käsekuchen oder sonstwie heiße, das ändert den Kern meiner Aussage in keiner Weise.

edit: achja, das mit dem Zahnarzt is wirklich sehr löblich...

Gast 22.11.2002 13:25

Son Zahnarztteil wär aber saugeil! Mit den ganzen Amaturen und so! Ich muss wieder mal zum Zahnarzt!!! :D :twisted: :D

[UM1]HMT 22.11.2002 13:25

Entschuldige, aber wenn jemand zuerst den Nick eines anderen in Frage stellt (so nach dem Motto: "Was soll DAS denn?") und demjenigen dann noch unterstellt, er sei geistig nicht in der Lage, der eigenen Argmentation zu folgen, meinst Du nicht, daß es dann durchaus vorkommen kann, daß sich dieser ein GANZ klitzekleinesbißchen dumm angemacht vorkommt??
Natürlich kann man das dann leicht als nichtig abtun und sich somit wiederholt in eine "überlegene" Position begeben ("was will der denn? der versteht aber auch gar nichts..."), das ist ja das Praktische daran.
Um nun aber nicht unnötige Streitigkeiten aufkommen zu lassen, sei dies der letzte Komentar meinerseits zu dieser Sache.

Nilelefant 22.11.2002 13:25

[size=6][color=#001bff]hier mal meine kiste..ist ein TB 1333@1544MHz asus a7v (kt133a) asus geforce3 640MB ram....[/color][/size]

[img]http://www.restaurant-piet-henningsen.de/bilder/Komplett.jpg[/img]

Dj Piet 22.11.2002 13:25

[url]http://home.arcor.de/party-connect/modding/gamecube/gehtnix.html[/url][/url]

Blaine 22.11.2002 13:25

Sodalla, fertig.
Mein exquisites Plexi-Netzteil.
Hat zwar ein paar Schönheitsfehler, aber des macht eigentlich nix aus.
*schäm*
Naja, der Deckel kommt noch (hab grad keinen Spiritus da, um die Markierungen auf der Innenseite zu entfernen)
[img]http://home.arcor.de/sleepyguy/modding/nt_1.jpg[/img]
[img]http://home.arcor.de/sleepyguy/modding/nt_2.jpg[/img]

Dj Piet 22.11.2002 13:25

ich werde mir demnächst mal mein netzteil vorknöpfen da müsste doch was gehen wenn man die kühlrippen austauscht gegen kupferplatten die um 90 grad oben abknickt und dann da nen socket7 kühlkörper mit passendem lüfter draufsetzt. wenn das geht kann man jawohl die lownoise netzteile getrost im laden lassen.

22.11.2002 13:25

FÜR ALLE DIES NICH WISSEN ICH BIN DoD, nur damit ihr euch nich wundert warum das case so ähnlich is, also ich hab nu mein CS901
(unmoddet), ich hab ein cooles gif ani-bild gemacht von meinem alten case, fins ganz schick :) !

[img]http://www.stys-history.de/casemod.gif[/img]

MfG

Wacko

Gast 22.11.2002 13:25

Mein Casemod
 
Hi, hier ein paar Fotos(haben zwar ne fU :D :D quality, aber naja) von meinem Casemod! Übrigens verkauf ich den bald bei ebay! (Nur den Tower plus ein 350 Watt Netzteil) Welchen Preis würdet ihr für angemessen halten? Reingesteckt hab ich 200 Euro, aber glaub nicht dass ich das wieder reinkrieg! Jetzt hab ich mir den CS 601 Nachfolger bestellt! :) ! Was haltet ihr von dem Mod?

[img]http://free.pages.at/activator/sammlung.jpg[/img]

cu stoik!

Gast 22.11.2002 13:25

coole GIF-ani!!!!!

22.11.2002 13:25

danke :D

Gast 22.11.2002 13:25

@W@cko,...netten Teppich haste im Zimmer :-)))

Gast 22.11.2002 13:25

und meinen fußboden lobt wieder keiner! *schnief :( :( :( :twisted:

_Smash_ 22.11.2002 13:25

krasser laminatboden stoik....

Gast 22.11.2002 13:25

Das ist Parketboden, ey!! 8) 8)

Zad 22.11.2002 13:25

Hi

krasser Parketboden :wink:

sind die seiten von deinem cs lackiert oder beklebt ?


adele

Gast 22.11.2002 13:25

Die sind beklebt, hab nur die Front lackiert, weil ich dachte von den Metallseiten könnte der Lack leicht abkratzen! Ist auch billiger , Folien kosten 20 DM, die Lacke in 3 Schichten 50DM. Och, wir ham ja schon euro! :D

BeerCase 22.11.2002 13:25

Moin,

Ich hab meinen Zweit PC in einen Bierkasten gebaut....

Da gibbet Details: [url]http://www.cdr-masters.de/Beercase.htm[/url]



CU

Gast 22.11.2002 13:25

alte idee aber immer wieder geil! das einzige problem : Was macht man mit dem Bier ausm Kasten? Problem gelöst, 3 Freunde einladen, drinken, dremeln, zocken!

_Smash_ 22.11.2002 13:25

@beercase:



[url]http://home.arcor.de/_smash_/modding/bierserver.htm[/url]

BeerCase 22.11.2002 13:25

@ _Smash_

Alter Schwede, dein Bierserver ist ja viel goiler als meiner!

Ich frage mich, warum alle Becks Kästen nehmen? Ich glaube die gehen deswegen noch pleite ;)


Was das Bier betrifft, ich hatte keine Probleme mit den vollen Flaschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.