Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

ToxiT 30.01.2003 14:15

Ich hab auch ein neues Gehäuse... die schlechte Quali der Bilder tut mir leid, liegt an meiner Cam und der langen Belichtungszeit.

Here we are:

[url=http://home.arcor.de/toxit/Mods/Case2.jpg]Bild1[/url]
[url=http://home.arcor.de/toxit/Mods/Case3.jpg]Bild2[/url]
[url=http://home.arcor.de/toxit/Mods/Case4.jpg]Bild3[/url]
[url=http://home.arcor.de/toxit/Mods/Case5.jpg]Bild4[/url]

Gast 01.02.2003 17:14

is das irgendwie der neue trend 2 ABs im sys zu haben ? :roll:

Dj Piet 01.02.2003 17:15

bei mir geht der trend eher zu 2 wärmetauschern

UnoOC 01.02.2003 17:25

@ Trash: Spiralband von Reichelt drumrum

UnoOC

ToxiT 01.02.2003 18:01

schön das mein Case solch Begeisterungsstürme auslöst und ich mit dem Kommentarelesen gar nicht mehr nachkomme.

Dj Piet 01.02.2003 18:36

wir sind eben alle sprachlos

UnoOC 01.02.2003 19:06

@ Toxit: Ich finds hässlich - aber das liegt wohl daran, dass ich Plexicases im Allgemeinen nicht mag

Falls es selbergemacht ist auf jeden Fall gute handwerkliche Arbeit

UnoOC

dynaty 04.02.2003 08:19

@toxit
ich finds geil weil das so kewl leuchtet 8O

CaseModder 13.02.2003 19:14

schade
 
:?: Würde euch gerne mein Case zeigen aber mit soft- und hardware kenn ich mich noch nicht so gut aus, hab eben zwei rechte hände(handwerker).
aber dafür ist mein wissen in sachen modding umso besser.
aber wenn mir einer erklärt wie ich euch ein paar pics zeigen kann, dann mach ich dass.

:P :P :P vielleicht kann mir ja auch einer von euch sagen wie ich meinen P4 1,8GHz auftakte?! :P :P :P

bis bald

ChessTom 18.02.2003 16:46

Gehäusemodding!?

CaseModder 19.02.2003 03:50

:twisted: 8) Ja CaseModding. Aber wie ich euch ein paar Pic´s zeigen kann hatt mir immer noch keiner erklärt :(( ! und wie ich meinen p4 1,8GHz übertakte auch noch nicht!:((

Vielleich wenn ich das nächste mal zu tweakpc komm.

CaseModder 8) 8) 8)

19.02.2003 12:57

...da fällt mir grade ein, heute fragte sone dumme voll ernsthaft was denn analsex sei als der lehrer das sagte LOEL

9te klasse !

kam mir spontan so zu der frage wie man bilder macht :roll:

19.02.2003 12:57

wer ihren namen wissen will.....PM reicht

19.02.2003 12:59

ok, jetz ma mit ernsthaftigkeit, also P4 kannste nur Per FSB übertakten, also ab ins Bios ( musst du drücken entf ) dort dann FSB frequency oder ähnlcihes suchen jedenfalls etwas was sich nach FSB takt anhört, takt ein wenig erhöhen und tada da haste dein OC,

Cya

CaseModder 20.02.2003 17:16

wenn das funktioniert bist du genialste mensch der mir in den letzten 5 Jahren geholfen hat:wink: :wink: :wink:

8) 8) 8) CaseModder

P.S.: Du solltest dieser Tussie mal zeigen was Analsex ist :P :twisted: :P

CaseModder 20.02.2003 17:18

und wie kann ich euch(dir, denn sonst liest das eh niemand) ein paar Pics von meiner kiste zeigen?

ZuckeR 21.02.2003 23:00

@toxit, ja die sind wohl sprachlos. das case sieht echt hammer hart aus. nach dem was ich so mitgekriegt ahb, ist das self-made oder? absoluten respekt, das is dir/euch gelungen.

mfg
Zucker

ToxiT 21.02.2003 23:23

Danke danke, hast recht mit euch,,, MisteryX hat mir wieder etwas geholfen muss aber selber sagen das es geil ausschaut... nur meine 8 cm Enermax gehen nicht mehr :( ich glaub ich brauch mehr SAFT vom NT.

ZuckeR 22.02.2003 11:01

wusst ichs doch ;-)

nur die enermax gehn net?? is aber irgendwie schon komisch, dass der rest dann trotzdem geht.

mfg
Zucker

ToxiT 22.02.2003 11:42

Ja find ich auch ich glaub mal es liegt daran das mein NT zu schwach ist... ka mal sehen, ich schließ sie mal an ein anderes NT an und dann werden wir sehen.

Dj Piet 22.02.2003 16:29

[url]http://home.arcor.de/setiatwork/amdvid.mpeg[/url]

kleines video von meinem rechner 14 MB

28.02.2003 07:05

LOL was soll das denn sein, Mr. Briefmarke und nix seh :twisted:

Dj Piet 28.02.2003 10:35

öhm sorry aber ein 50 MB Video wollte ich hier nicht posten

dynaty 28.02.2003 11:53

gimme 200 mb video

das geht doch schnell zu saugen^^

Dj Piet 28.02.2003 12:11

kann ich ja mal nach dem nächsten upgrade als edonkey link posten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.