Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/279-modding-showroom.html)

22.11.2002 13:25

hab hier nen 100 Mhz k5 von AMD hat PR von 133+

Gast 22.11.2002 13:25

wow krasssssss! was machtn der? router? seti?

MisteryX 22.11.2002 13:25

Geiles Teil!

Wie hast du die Lüfter gemacht? Sind das die Enermax mit LEDs dran? Wenn ja wie viele? thx

_Smash_ 22.11.2002 13:25

siehst wirklich geil aus!

taxi 22.11.2002 13:25

sieht echt hammer aus

Gast 22.11.2002 13:25

Hi,

THX`s.

Es sind Enermax...120`er!! Jeder Lüfter wird von 4 LED`s angestrahlt...10.000mcd/LED.

Surft mal auf meine Seite, da erfährt Ihr wie`s gemacht ist :wink:

[url]http://www.moddingfreax.de[/url]

icecube 22.11.2002 13:25

ja die kiste rockt

Gast 22.11.2002 13:25

das hat nur ne rate von 8,3 in der cool case gallery, ich hätte dir schon ne 9 gegeben, is wirklich n geiler mod, nich 0815

BigDX 22.11.2002 13:25

Stoik... nur 8,3 ??? Das is doch gut... mehr kannst eigentlich nur erwarten wenn du irgendwas richtig innovatives gemacht hast, was neues, was richtig endsgeil ist... obwohl... da sind die generell sehr kritisch, is also ohnehin schwer dort VIELE Punkte zu bekommen...
Mal am Rande... ich glaub, unter den ganzen Cases, gibts nur ne Hand voll die knapp die 9 erreicht haben, und das waren zum Teil echt krasse Hammer...

Ciao ... BigDX

@ CrazyD ... hättest evtl. bock dein Case auch in meiner Gallery zu stellen ??? (siehe Sign.)

Gast 22.11.2002 13:25

@BigDX
Schick Dir demnächst mal Pic`s :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

was jetzt?
 
bin mit meinem cs 601 alu mod schon einigermaßen weit, weiß aber ned was ich als nächstes machen soll, hier pics, bitte vorschläge!

[img]http://mitglied.lycos.de/activator444/1.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/activator444/2.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/activator444/3.JPG[/img]

Fenris 22.11.2002 13:25

An deiner stelle würde ich zusehen, dass die kaltlichtkathode versteckt is.... is meiner meinung nach cooler...
Sonst wüsst ich nix

Dj Piet 22.11.2002 13:25

Das CD laufwerk is GOIL hättst da aber auch ne blaue reinhaun können

Gast 22.11.2002 13:25

´das is ne blaue und ne rote, wenns offen ist leuchten beide!

22.11.2002 13:25

So ma wieder ein neues case, is zwar nich so wirklich ein mod, aber da ich ja mächtig am deckel gescnitten habe und so, naja:

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic1.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic2.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic3.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic4.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic5.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic6.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic7.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic8.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic9.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic10.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic11.jpg[/img][img]http://www.stys-history.de/wakue/pic12.jpg[/img]

[img]http://www.stys-history.de/wakue/pic13.jpg[/img]

Ja ehm, ich bin vorallem stolz drauf wie hüpsch ich die belden hinbekommen habe in den gehäusedeckel, Folgende Komponenten hab ich verbaut:

Eheim 1048->Twinpplex ( Northbridge max 26°C )->Cuplex ( TB1400 max 38°C )->HTF2-X-Dual->Aquatube->.....

Wenn money wieder da dann evtl. graka watercool

_Smash_ 22.11.2002 13:25

meinen kompletten mod könnt ihr euch auf meiner seite [url]www.normanriess.de[/url] unter modding angucken.

22.11.2002 13:25

woah, krass :)

Gast 22.11.2002 13:25

geile wakü!

Fenris 22.11.2002 13:25

echt schickes teil...
In ca. einer woche kommt meiner hier auch noch rein.... wobei, vieleicht post ich auch schon morgen 1-2 pics, hab nämlich heute den ganzen abend damit verbracht die ******* verkabelung in ordnung zu bringen...

Schlussendlich hab ich dann noch fast ne herzatacke gekriegt als der pc beim starten nur noch gepiepst hat....

Naja, anscheinend piepst die wenn die Raedon 9700 Pro keinen Strom bekommt :-) War halt auch schon halb 11 da sieht man halt nicht, dass der stecker da einfach noch so rumhängt *gg*

Gast 22.11.2002 13:25

ich hoffe mein zeug kommt auch bald! hab bei low noise bestellt! heatkiller und ac cuplex waren aber ned sofort lieferbar!

Fenris 22.11.2002 13:25

bei mir kommen 3 krystal fans (4 LED), passende atom Lasercuts, ne 2te Blaue Kaltlichtkathode, Airflows und 10 Blaue 3000er LEDs.

Reagieren eigentlich Uv Aktive sachen auch auf Blaue Kaltlichtkathoden?

_Smash_ 22.11.2002 13:25

nein

Fenris 22.11.2002 13:25

Webspace verloren, die Bilder kommen wieder...




Die richtigen bilder kommen dann noch, amysiert euch schon ma an denen :-)

Gast 22.11.2002 13:25

wow, hast ja einen haufen zeugs rumliegen, kabel über kabel! kommt mir bekannt vo *michumdrehzimmeranschauundgemeinsamkeitenfesttell*

hast an dem koolance was gemoddet`?

Fenris 22.11.2002 13:25

Also der grosse moddingpart steht mir noch bevor...

Was ist getan? :
Der Herstellerkleber mit Asuskleber überklebt.
Die gesammte pc Verkabelung versteckt und geregelt.
Lichtschalter in einen slot integriert.

Was kommt noch:
Die oberen 3 Fans werden mit Blauen crystalfans ersetzt.
Die abdeckgitter werden mit atom Lasercuts getauscht.
min 2 Blowholes.
Alle LEDs werden durch blaue sehr starke LEDs ersetzt.
eine 2te Kaltlichtkathode wird noch integriert.
Alle IDE mit Airflow.
Stelth mode sollte dann auch nochma hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.