Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   HWBOT Februar 2012 Wettbewerb (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/85572-hwbot-februar-2012-wettbewerb.html)

Raffnix 16.02.2012 15:59

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Na, wenn's mehr nicht ist, mache ich das nochmal, das System steht ja.

theon 16.02.2012 16:00

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
@Raffnix: Komm doch mal in den IRC, da kann man leichter quatschen ;)

Profi Overclocker 16.02.2012 16:03

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Nicht nur Raffnix sondern auch Luebke und co :mrgreen:

theon 16.02.2012 17:07

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Sacht mal...

Ich setzt hier grade das abit [URL="http://www.abit.com.tw/page/en/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=SG-95&fMTYPE=LGA775"]SG-95[/URL] auf. Das hat nen SIS 662 Chipsatz.

Ich finde aber nicht direkt Chipsatztreiber, sondern nur Lan- VGA- Audio- und SATA- Treiber...

Davon brauch ich doch im Grunde nur den Lan Treiber, oder?

Gibts für SIS 662 keinen Kompletttreiber oder sowas?

Edit: HWMonitor zeigt mir keine Temp an, obwohl im Bios die Temp angezeigt wird.. seltsam..

Luebke 16.02.2012 17:18

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
nein auch unbedingt den vga-treiber 8O
mit der mirage kannste nachher auch noch mal punkten ;)

theon 16.02.2012 17:52

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
[quote=Luebke;754958]nein auch unbedingt den vga-treiber 8O
mit der mirage kannste nachher auch noch mal punkten ;)[/quote]


wird gemacht...

Ähh.. mirage?

Luebke 16.02.2012 17:57

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
ja die sis-mirage1 onboardgrafikkarte mann xD

theon 16.02.2012 18:02

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
oh, hey, die hab ich noch gar nicht entdeckt :rolleyes:

Luebke 16.02.2012 18:07

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
wenn du mich nich hättes :iosys: [COLOR=Silver](hätteste wohl jemand anderen :D)[/COLOR]

Profi Overclocker 16.02.2012 18:08

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Vermutlich aber ned hier weil hier keiner so krank altes Zeugs sammelt und bencht :-P :twisted:

theon 17.02.2012 12:23

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Und da sind wir wieder auf [URL="http://hwbot.org/competition/hoc_feb12/"]Platz vier[/URL]...

Auch wenn sich das erfahrungsgemäß kurz vor Ende des Wettbewerbs noch ändert....

Hab schon überlegt, die Submission zurück zu halten, aber dann hab ich Angst bekommen :)

poloniumium 17.02.2012 12:26

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
es bleibt ja hoffentlich nicht die letzte submission. :-)
warst du gleich über den 29k?

theon 17.02.2012 12:35

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Jau, wie schon oft vorher hab ich die Erfahrung machen müssen, dass der erste Lauf der Beste war...

Ich habs nochmal mit 950/1900 versucht, und war 1000Marks schlechter.
Den Ram Takt zu erhöhen hat mich direkt auf 16k zurück geworfen :)

Na, die letzte Submission dieser Stage ist das schon...

poloniumium 17.02.2012 12:42

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
na wensten hast es ausnahmsweise validiert.
das ist doch schon was... :-D

theon 17.02.2012 12:43

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Hehe... Ich validier immer immer immer wieder :)

Jetzt aber ab zur arbeit, muss vor 5 min da sein...

Luebke 17.02.2012 14:25

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
[quote]Und da sind wir wieder auf [URL="http://hwbot.org/competition/hoc_feb12/"]Platz vier[/URL]...[/quote]und damit vor unserem erzfeind classicplatforms.com
der sieg ist unser! *MUHAHAHA*[U][IMG]http://madison.thelaporte.com/wp-content/gallery/league-of-super-evil/voltar_0.jpg[/IMG][/U]

Luebke 17.02.2012 15:05

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
@hoyy: kannst du deinen s939 mit ner gescheiten graka bestücken und nochmal ne schippe drauflegen?
ich versuchs mal mit dem via bis das brett von theon bei mir eintrifft.
das sollte uns vorerst einen platz auf dem treppchen sichern :)

hoyy 17.02.2012 20:32

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
Bin erst am Dienstag wieder zu Hause und fahr Freitag in Urlaub.
Muss ich mich also ranhalten. ;)

Windof will wohl auch neu installiert werden, da er meine 6670 nicht nimmt.
Und ich bin mal gespannt ob ich mit der überhaupt an den nächsten Platz ranreiche :-D

Ich versuch mein Bestes!

Luebke 20.02.2012 08:32

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
dein bestes reicht uns erstmal :mrgreen:

theon 21.02.2012 08:59

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
So, Leute, wie siehts aus?

@Luebke: Ist das Brett schon da?

@Polo: Schon ein Cedar Mill in Aussicht? Denn wenn wir bei Stage 4 was uppen, und uns evtl. in den anderen Stages noch leicht verbessern, ist immer noch Platz 3 möglich...

Zu meiner Schande muss ich eingestehen dass ich grade nach nem 775er Brett suche, was oc zulässt und n günstig genug für mich ist :)

Luebke 21.02.2012 09:57

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
gestern wars leider noch nich da. hoffe es kommt heute abend...
wenn alles klappt sollten 14-15 punkte von mir kommen... naja wenn das wörtchen wenn nicht wäre... bei meinem glück geht eh wieder alle schief was nur schief gehen kann ^^

poloniumium 21.02.2012 12:48

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
cedar mills noch nicht (hab mir 2 stück ausgesucht), aber der q6600 ist schon aufgeschnallt und die zweite 560ti liegt auch da.
wurde gestern nachmittag unterbrochen weil mich jemand zu seinen hardwareladen mitnahm.
die haben ihm ne 8800gtx gegrillt also gabs von mir ne gts250 als ersatz und ich hab jetzt ne grillbare karte die vielleicht für lübke interessant wär weil die vorstufe von kostenlos. ;-)

hab ein bisschen angst das die ganzen kinder mit ihren ddr3-brettern aufgrund des stärkeren rams arge vorteile genießen. dafür hät ich ja nun auch guten da, aber roes board würds mir wohl übel nehmen :-P

Luebke 21.02.2012 14:30

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
bin ma gespannt, wie gut der quad mit sli geht :)

Luebke 22.02.2012 08:39

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
woah ich krieg die kriese >.<
die ganze nacht wieder an dem cyrix gebastelt.
ich hab ne ati rage pro turbo verbaut -> kein xp-fähiger treiber bringt 3d mark zum laufen >.<
ich hab ne voodoo2 zur unterstützung verbaut: kein effekt
ich hab nochmal die gf2 pci verbaut. die wäre treibermäßig top gewesen. keine probleme möglich, außer hardwareprobs. und promt gibt die den geist auf. mit der voodoo2 liefs bis zum start von 3d-mark, dann bluescreen. ohne voodoo bleibt der bildschirm schon beim windowslogo beim booten schwarz -.-
ich hab ne savage4 (pci) versucht. wieder keine brauchbaren treiber für xp. die gibts nur als agp-version, aber die treiber sind inkompatibel...
hass pur!

poloniumium 22.02.2012 09:00

AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb
 
machst du das absichtlich?
hier: [url=http://www.ebay.de/itm/HP-Quadro4-280NVS-64-MB-DY599A-Grafikkarte-Inklusive-Kabeladapter-2-VGA-/200713292249?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item2ebb71c9d9#ht_500wt_1413]HP Quadro4 280NVS (64 MB) (DY599A) Grafikkarte Inklusive Kabeladapter für 2 VGA | eBay[/url]
oder notfalls: [url=http://www.ebay.de/itm/VGA-Nvidia-Quadro-NVS-280-PCI-64MB-NEU-Adapterkabel-/320770200936?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item4aaf64d568#ht_1531wt_1396]VGA Nvidia Quadro NVS 280 PCI 64MB NEU mit Adapterkabel | eBay[/url]

die sind treibermäßig unkompliziert und praktisch unkaputtbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.