Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wenn heute Wahlen wären ... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/24-wenn-heute-wahlen-waeren.html)

muesli 22.11.2002 13:25

jo, mach dich wech...ausser neunmalklug daherreden kannst du auch nix

in diesem sinne: lern erst einmal italienisch

Pirke 22.11.2002 13:25

[quote=Darth Vader]Da sieht man, das hier Diskussionen keinen Sinn haben. Diskussionen kann man nur dann vernünftig führen, wenn sich beide Seiten informiert haben. Da hier ausser mir aber nur Personen ihr Urteil ablassen, die von den entsprechenden Paragraphen keine Ahnung haben, bringt es nichts. Das ist lediglich heisse Luft und führt zu nichts.

Für mich ist die Diskussion beendet und allen die hier ihren Senf dazugeben und nicht wissen, was sie schreiben, sei gesagt: Es ist besser, man hält seinen Mund und sagt nichts, als wenn man Unfug verbreitet.

In dem Sinne - Ciao ihr Loser![/quote]

Du denkst wohl du wüstest über alles Bescheit. Ich finde es ziemlich Arogant von dir, zu behaupten das du der einzige bist der hier Ahnung hat.

Gast 22.11.2002 13:25

Ich bin die einzige Person, die hier Ahnung hat. Jeder Mensch mit Fachwissen wird das auch so beurteilen. Und ihr seid laberfitten und loser.

Pirke 22.11.2002 13:25

Ich kotze gleich so arrogant wie du bist. Das ist ja eckelig. Pahh. Ich will ja nicht behaupten, dass ich mich da super auskenne, aber ich darf ja wohl trotzdem meine Meinung sagen. Wenn du eben nur mit "Fachleuten" Diskutierst, dann geh in den Bundestag, aber nicht in dieses Forum. Dieses Forum ist nunmal dazu da, dass JEDER etwas sagen darf und wenn du dir zu toll oder zu schön oder was auch immer bist mit uns "Laien" zu diskutieren, dann lass es sein.

Gast 22.11.2002 13:25

Es ist eben immer wieder amüsant, die unqualifizierte Meinung des Pöbels zu hören. Man muss sich als abgeordneter ja auch mal herablassen und sich mit dem dummen Volk auseinandersetzen, aber in Situationen wie dieser bereut man es gleich wieder. Also ihr Verlierer geht weiter spielen und lebt in eurer Traumwelt.

FooFighter 22.11.2002 13:25

scheinst ja richtig ahnung zu haben voll die lame Internetanbindung oder warum machst du Doppelposts?? *lachtot*

taxi 22.11.2002 13:25

[quote]Es ist eben immer wieder amüsant, die unqualifizierte Meinung des Pöbels zu hören. Man muss sich als abgeordneter ja auch mal herablassen und sich mit dem dummen Volk auseinandersetzen, aber in Situationen wie dieser bereut man es gleich wieder. Also ihr Verlierer geht weiter spielen und lebt in eurer Traumwelt.
[/quote]

*lol* wir haben dich auch lieb! :roll:

Pirke 22.11.2002 13:25

@ Admin: Kann mal jemand diesen Großkotzigen Angeber hier rauswerfen? Das ist ja schrecklich. Meint wohl er sein was besseres.
Ich sach nur: WIR SIND DAS VOLK. und du bist abgewählt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.