Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Eure Autos und andere Vehikel (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/7192-eure-autos-und-andere-vehikel.html)

Sammy 28.03.2003 10:45

Die Prüfung is immer einfacher wie das lernen *g* (da kommen immer die Fragen die man auch weiß) :wink:


Fuhrpark:

Honda XL 125 R mit 12 PS, Autoführerschein is in der mache.

Ja ich fahre Moped ^^
Es ist ne Enduro und ich hab leider letztens im Wald den Kettenschutz zersemmelt :cry: (man sollte nicht zu oft über Baumstämme fahren, sche.... Äste)

Kennt jemand nen guten und günstigen Honda Händler?

Gartenschlauch 28.03.2003 12:03

[quote=_Smash_]hehe glückwunsch erstmal...
war bei mir aber auch so.....
habe immer einige fehler gemacht, und in der prüfung dann locker bestanden....

bei meiner praxis war das toll.... der prüfer hat sich nur mit meinem fahrlehrer über seine kinder unterhalten... irgendwann hat er gesagt.. hier fahren sie mal rechts ran... dann ist der andere prüfling im auto drangekommen.... und der prüfer hat keinen ton mehr zu mir gesagt... und ich sitz da hinten drin und zittere und bange und sabber da völlig nervös rum..... dann irgendwann, nachdem der andere prüfling nicht so ganz perfekt gehandelt hatte und der fahrlehrer zurück fahren musste :wink: , hat er so beläufig nebenher erwähnt, daß ich bestanden hätte..... da waren wirklich grausame minuten....[/quote]

hehe das is ja gemein. hab eigentlich alles sicher gewusst bis auf 2 fragen ob sich der motor bei nem beschädigten auspuff erhitzt naja bisschen komisch habs net angekreuzt. Nächsten freitag ist praktische angesagt ich hab jetzt schon bammel.

io.sys 28.03.2003 13:06

[b]GLÜCKWUNSCH!!!![/b]


Hatte damals beim alten Lappen noch 6 von 8 erlaubten Fehlerpunkte.

Dafür war die Prüfung recht leicht!

Einsteigen, auf die Hauptstrasse, auf die Autobahn, auf die Hauptstrasse, zum TÜV hinstellen fertig!!! :P

silence²°°²db 28.03.2003 15:01

[url=http://www.niederflur.de/download/fahrtest.pdf]der ultimative fragebogen zur Führerscheinprüfung[/url]
:lol:

Webwalker 28.03.2003 17:41

Glückwunsch @ Schlauch

Hab damals 7 von 8 Fehlerpunkten gehabt und ganz schön geschwitzt...
Und bei der praktischen hatte ich nen ultra strengen Prüfer, der ließ sich in kein einziges Gespräch mit meinem Fahrlehrer verwickeln und hat die 3 Prüflinge vor mir ohne mit der Wimper zu zucken durchfallen lassen (jeden schon nach 3 Minuten Fahrt).
Das war die Reinste Qual sag ich Euch!!!!!!
Aber die Erleichterung war groß als er sagte, dass ich bestanden hab!!!

_Smash_ 28.03.2003 17:44

hihi bei mir hat der prüfer den fahrlehrer vollgelabert und nicht umgekehrt :-)

Gartenschlauch 28.03.2003 22:10

ne meiner war auch so ein roboter gesicht kein muskel gezuckt kein lächeln so richtig angst einjagend. hoffe ich hab den nächste woche net auch.

_Smash_ 28.03.2003 22:15

hä?? ich dachte du machst erst noch

Gartenschlauch 28.03.2003 22:16

??? diese woche also heute hab ich theorie gemacht und übernächste woche muss ich die praktische prüfung hinlegen. wovor es mir echt graust 8O

_Smash_ 28.03.2003 22:18

achso der prüfer bei der theorie... ne an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Gartenschlauch 29.03.2003 00:02

mein fahrlehrer meinte auch das es unwarscheinlich ist den gleichen nochmal zu bekommen. hab auch gar keine lust der lässt mich hundert pro durchfallen.

pits 29.03.2003 09:36

Ich habe meinen Lappen mit 13 Std gemacht. Bei der Fahrprüfung bin ich an einen Omnibus, der in so einen Buseinfahrt reingefahren war, vorbeigefahren Der Prüfer meinte, ich hätte dem die Vorfahrt genommen. Ich wurde echt stinkig, weil ich dachte das ich durchgefallen war. In meiner Wut, ich hatte überhaupt keine Bock die Prüfung zu wiederhohlen, habe ich ziemlich laut und rüde protestiert. Ich meinte, der Bus hätte noch nicht geblinkt, um aus der Ausfahrt rauszufahren.

Vor der Autobahnauffahrt habe ich noch einen PKW auf der zweispurigen Schnellstraße überhohlt, das ich nicht auf die Autobahn fahren mußte.
Bei der Fahrschule angekommen, wurde es still im Auto und meine Fahrlehrer schaute mich besorgt an. Dann sagte der Prüfer: "Fahren sie in Zukunft vorsichtiger. Sie sind aber so souverän und sicher gefahren, das ich ohne bedenken den Führerschein bekommen können."
Mein Fahrlehrer hat mich nach beiseite genommen und gemeint, das er in 15 Jahren Fahrschulpraxis sowas noch nicht erlebt hätte und konnte sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen.

io.sys 29.03.2003 19:58

Hey, das íst echt mal ne andere Geschichte!

Nicht schlecht!

So kanns auch gehen! :D

freezer 29.03.2003 20:33

Ich musste "leider" 16 Stunden nehmen, 2 mehr als geplant, da ich kurz vor der Prüfung für 3 Wochen ins Krankenhaus musste und mein Fahrlehrer danach meinte das zwei extra Stunden zum auffrischen sicherer wären.
Die Prüfung war an einem Samstag um 9 Uhr, also absolut nix los auf den Straßen.
Der Prüfer meinte am Ende das ich stellenweise ruhig etwas zügiger hätte fahren können (Autobahn statt 120 nur ~105-115, etc...).... naja, habe ihn bei Wort genommen und halte mich noch immer dran. :roll:

Gartenschlauch 29.03.2003 22:41

lol ja das wurde mir auch gesagt allerdings weil ich 2 tage davor bei der mündlichen vorprüfung (is so ein test ob man es kann) 32 fehler hatte. und dann wie oben schon gesagt 0

Sebastian2 30.03.2003 21:59

Die prakt. Prüfung ist zum teil auch Glückssache. Ich musste sie 2 mal machen, weil ich beim anfahren am Berg nicht auf die anderen geachtet hatte und der Blinker noch nach rechts blinkte. Beim zweiten mal hatte ich den selben Prüfer. Der war zum Glück ganz in ordnung und das gute war, dass er nur 2 Strecken hat die wir oft geübt hatten :)
Dann hatt er mich schon eine Kreutzung vor der Fahrschule anhalten lassen. Das hat mich doch etwas verunsichert gehabt, aber dann hatte er gesagt das ich bestanden habe. Der Grund wesshalb ich dort schon halten sollte, war dass er nochmal zum Bäcker wollte *lol*.

Aber ansonsten war die FS schon eine schöne Zeit. Vor allem wenn der Fahrlehrer nebenbei noch Radiomoderator ist und wir öfters beim Sender waren Kaffee trinken.

ChessTom 30.03.2003 22:12

Ich hatte die Order bekommen bei der nächsten Gelegenheit nach rechts abzubiegen um zu wenden und zurückzufahren.Das war ausserorts.Hätte die biegung fast verpasst , wenn der Fahrlehrer nicht mit dem Zeigefinger nach rechts gedeutet hätte.Bin dann voll in die Eisen gestiegen - Panik!Habe dann ängstlich zu Prüfer (über Rückspiegel) geschaut.Auf dem Parkplatz hat er dann gesagt anhalten und Motor aus:Habe dann gedacht jetzt ist alles vorbei!Aber er sagte nur , dass man das normalerweise nicht macht sondern wenn man sich nicht sicher ist lieber vorbeifährt , aber ich hätte ja in den Rückspiegel geschaut um den Verkehr hintermir zu beobachten und das wäre wiederum sehr gut von mir gewesen!Bestanden!!!! :lol: :lol:

io.sys 31.03.2003 14:26

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute immer bekloppter werden!

Wenn ich mir manchmal anschau, was manche Leute da für einen Shit zusammen fahren, dann lang ich mir echt ans Hirn und frag mich:" WIE VERDAMMT NOCH MAL HAT DER DEPP SEINEN SCHEIN BEKOMMEN!"

:?: :?: :?:

Dj Piet 31.03.2003 14:37

kenn ich : zwillinge die für ne strecke von 2 kilometern 30 minuten brauchen weil die den wagen original 25 mal abgewürgt haben. ich hatte einen im kahn ca. 3 pro/mill aber ich wollte die schon erschlagen und selberfahren. :evil: echt grausam

Gartenschlauch 31.03.2003 15:20

man macht mir net angst muss zwar erst nächste woche freitag ran aber ich zitter jetzt schon. spiegel blinker schulterblick ich hasse diesen satz.

_Smash_ 31.03.2003 15:30

nixda, der heisst:
innenspiegel, außenspiegel, schulterblick blinker.... vorm abbiegen nochmal schulterblick

Gartenschlauch 31.03.2003 18:14

hä? ich glaub du méinst auto.
ich fahr roller.
da heist es nur spiegel in die richtung in die man abbiegt dann blinker schulterblick :wink:

_Smash_ 31.03.2003 18:36

achso.... ey man die iss sau billig... du fährst 10 minuten durch die stadt und fertig..... war bei mir jedenfalls so

freezer 31.03.2003 18:58

[quote=_Smash_]nixda, der heisst:
innenspiegel, außenspiegel, schulterblick blinker.... vorm abbiegen nochmal schulterblick[/quote]


echt, sowas macht man? :roll:

_Smash_ 31.03.2003 19:21

ja sobald man den lappen hat nicht mehr.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.