naja zwischen 1100dm und 500€ liegen ja auch nur knapp 125dm unterschied |
Die 1100 DM waren für das neue Mofa.Das war 1984. |
boah bist du alt..... da bin ich gerade 2 geworden.... |
Danke :wink: So alt wie ich bin wird keine Kuh,is doch auch ne Leistung.*grins* |
[quote=_Smash_]naja zwischen 1100dm und 500€ liegen ja auch nur knapp 125dm unterschied[/quote] :lol: :lol: Ich hab nie n Mofa oder sowas gehabt... Irgendwie ist mir das ganze Rollerfahrer Volk ein wenig "strange" :roll: Wahrscheinlich hab ich mir jetzt den Hass sämtlicher 50ccm fahrer zugezogen... :twisted: |
[quote=io.sys][quote=_Smash_]naja zwischen 1100dm und 500€ liegen ja auch nur knapp 125dm unterschied[/quote] :lol: :lol: Ich hab nie n Mofa oder sowas gehabt... Irgendwie ist mir das ganze Rollerfahrer Volk ein wenig "strange" :roll: Wahrscheinlich hab ich mir jetzt den Hass sämtlicher 50ccm fahrer zugezogen... :twisted:[/quote] [url=www.m-m-o.de]Rollerhassseite] klick da drauf das is ein ganzes Forum voll leuten die Roller hassen. Und nicht jeder 50 ccm³ besitzer hat nen roller gibt ja auchn moped oder mokick oder ne cross. ps: bin auch zu der einsicht gekommen das roller scheise is. zu langsam und dumm zum fahren. |
1. ging das mit dem preis um mofas (denke ich :-)) 2. wenn ich inner stadt 5 minuten für nen weg brauch, den ein auto in 15 min schafft, und ihr das langsam nennt..... toll, dann war ich halt langsam.... sowas sagen nur leute die solche mühlen die gefahren sind, und wenn, dann nicht richtig.... |
hi! muss noch mitm fahrrad rumrennen , ein mountänbeik ! aber nichmalmehr einjahr, dann mach ich nen motorradführerschein! dann werd ich nemlich 16! juhu!! |
motorrad geht aber erst ab 18... und dann auch nur auf 34ps (glaub ich) gedrosselt.... |
Jup - für 2 Jahre - dann darf man wieder Geld für die Ummeldung abdrücken - oder sind die jetzt schon so weit das man dann noch ne gesonderte Prüfung machen muß? Ich habe meine 1A (so hief das damals) auch schon seit ner halben ewigkeit - und noch net umgemeldet - da einfach noch keine Lust und Zeit für sowas! Werde es aber irgend wann mal in die Wege leiten müssen! Mit 16 darfste bis zu 125ccm Maschinchen fahren - und auch noch einige 150er mit Sondergenehmigung - was soweit ich weiß aber nur für ältere Ostdeutsch MZs gültig ist! So ein Teil steht bei mir schon seit ewigkeiten rum - abgemeldet und ohne Papiere - und dafür war ich auch zu faul mich mal um das ganze zu kümmern - schlimm schlimm wenn man alt wird ;-) |
hi jungs imo fahre ich einen (opa)mondeo 2L 136PS von '96 im keller steht ein rennrad mein erstes motorisierte vehikel war eine zündapp bergsteiger dann folgte ein uriger käfer mit 40PS danach ein capri 2L von '83 - mein absoluter liebling :wink: den hab ich '90 geschrumpft, habe mir das gleiche modell nochmal gekauft und bis '98 gefahren '95 kam noch eine yamaha YZF 750R :twisted: dazu aber nur für ca. 1 jahr adele |
Hoi! Mal schaun ob ich noch alle zusammenkriege.... Mein erstes richtiges kleines Autoschen war nen 2er Golf, weiss, 75PS. Das Ding hab ich binnen eines Jahres gezweiteilt und bei ner unübersichtigen Kurve für nen 70er Schild gesorgt. Mir ist nüx passiert, war sogar unschuldig. Dann hatte ich nen absolut kultigen Passat Variant II mit 90PS, rot. Das Ding lief mit defekten Kühler über 300km nach Holland und zurück. Irgendwann war ma einfach gezwungen, komplett Wasser aufzufüllen, diesen Zustand habe ich aber auch über ein Jahr nicht behoben (wollte ein neues Auto, was länger dauerte als gedacht). Dann gabs erst einmal Firmenwagen. Da hatte ich zuerst nen Opel Astra Kombi, 90PS, weiss, schXXe. Vom kleinen Firmenfuhrpark (16 neue Astra´s) überlebten 7 die erste Woche. Meiner nicht. Zahnriemen beim auffahrn auf die Autobahn gerissen. Der nächste war ein grüner Astra, auch 90PS. Erfüllte klapprig sein gutes Leasingjahr. Jetzt isser vermutlich in Polen oder in der Wüste.... Kommen wir zum Vectra. Eigentlich hübsches, schnelles Auto. Hatte glaube ich, 110 oder 115 PS. Da ist mir nach nem 3/4 Jahr die Zylinderkopfdichtung durchgegangen. Mein letzter Firmenwagen war auch nen Opi Mondeo. Plötzlich gabs in der Firma keines Opels mehr, warum wohl..... Der Mondi war unspektakulär. Privat haben wir (meine Freundin und ich) uns einen Galaxy ( 150 PS :twisted: ) und nen 318er zugelegt. Beim 318er habe ich, dank eines guten Freundes an der "Firmware" schon fleissig rumgespielt. V-max und Drehzahlbegrenzung sind draussen :twisted: und das 316er Emblem zur Tarnung montiert. Den Galaxy werden wir wohl verkaufen, geplant ist nen hübscher, kleiner Audi (A4). CU |
[quote=_Smash_][...] 2. wenn ich inner stadt 5 minuten für nen weg brauch, den ein auto in 15 min schafft, und ihr das langsam nennt..... toll, dann war ich halt langsam.... [...][/quote] pah! mittm fahrrad schaff ich die strecke in DREI! min :P cu ce |
nigschda! :-) naja manchmal vieleicht schon.... |
Hab jetzt endlich meinen Passat. Bj96 2,9l VR6 gute 200PS Vollausstattung mit Leder, Klima, alles elektrisch, Weitech Gewindefahrwerk und 17" RH Alus mit 225/35 Geht wie Hölle :twisted: :twisted: :twisted: 6-Zylinder RULEZ! :twisted: |
Bonze :wink: stimmt schon, 6 zylinder rules *g adele |
Hmm, würde mir auch gern mal nen Wagen leisten, aber als Student wäre der nur nen dicker Klotz am Bein. Danach werde ich mich aber nach nem leckeren BMW Z3 umschauen, wenn man erstmal Familie hat kann man sich so ein Auto ja kaum leisten. Dann gibts wohl eher sowas Typ 5er Kombi. |
[quote=Zad]Bonze :wink: stimmt schon, 6 zylinder rules *g adele[/quote] Was heißt hier Bonze? Meiner hat: V-8-Zylinder, Ottomotor, Fünfventil-Technik, jeweils zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), Einlassnockenwellen mit hydraulischer Verstellung, 3-stufiges Schaltsaugrohr Hubraum: 4172 cm³/ Max. Leistung:220 KW/6200 Upm/Drehmoment: 400/3000-4000Upm. Das werk sagt Verbrauch zwischen 9,5 und 14 Litern, aber wenn man spaß haben will sind bis 28 Liter kein problem. |
Solange es kein Opel oder Japaner ist ;) |
[quote=StefanW][quote=Zad]Bonze :wink: stimmt schon, 6 zylinder rules *g adele[/quote] Was heißt hier Bonze? Meiner hat: V-8-Zylinder, Ottomotor, Fünfventil-Technik, jeweils zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), Einlassnockenwellen mit hydraulischer Verstellung, 3-stufiges Schaltsaugrohr Hubraum: 4172 cm³/ Max. Leistung:220 KW/6200 Upm/Drehmoment: 400/3000-4000Upm. Das werk sagt Verbrauch zwischen 9,5 und 14 Litern, aber wenn man spaß haben will sind bis 28 Liter kein problem.[/quote] Ok, was ist das für n Wagen? Is das N Passat W8? Ich glaub Du bist n bisschen älter als ich. @live Also ich weiss ja net... N BMW??? :x |
wird wohl ehr ein audi sein*mal so denk |
[quote=io.sys]@live Also ich weiss ja net... N BMW??? :x[/quote] türlich, zusammen mit Mercedes bauen die die besten Autos in deutschen Landen, Porsche nicht mitgezählt ;) |
@io.sys Ja ich bin älter als du (52 Jahre). Es ist ein AUDI A6 Allroard 4x4 wird aber, wenn ich in 3 jahren in rente gehe ein Porsche Turbo (420PS). [url]http://www3.porsche.de/german/deu/home.htm[/url] |
@stefanW: so wie ich das sehe bist du nicht wirklich mittellos ;) kannst ja teilen ;) höhö ich sende dir mal kontonummer und bankleitzahl ;) |
[quote=BomberD]@stefanW: so wie ich das sehe bist du nicht wirklich mittellos ;) kannst ja teilen ;) höhö ich sende dir mal kontonummer und bankleitzahl ;)[/quote] hey kontonummer und bankleitzahl ist für Leute vom BKA immer interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.