TweakPC



Half-Life 2: Release Version geht zu Vivendi

Freitag, 17. Sep. 2004 12:37 - [al] - Quelle: Rage3D

Laut Gabe Newell, dem Chef von Valve, wurde die Release Version des langerwarteten Ego-Shooters Half-Life 2 gestern an den Publisher Vivendi Universal gesendet.

In einem Forenpost schreibt Newell, dass Half-Life 2 offiziell an den Vivendi Universal gesendet wurde. Der Publisher wird das Spiel noch ausgiebig testen und nach Bugs suchen. Wenn alles funktioniert und der Gold-Status verkündet werden kann, wird das Spiel laut Valve im November released. Bereits seit einigen Wochen ist ein Preload von Half-Life 2 über Valves Plattform Steam möglich, bei dem ein Großteil der Half-Life 2 Daten heruntergeladen werden konnte.

www.steampowered.com

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.