TweakPC



ECS ELITEGROUP jetzt mit 3 Jahren Herstellergarantie

Dienstag, 12. Okt. 2004 13:29 - [rj] - Quelle:

Gute Nachrichten für alle Kunden von ELITEGROUP. Ab sofort gibt man dort auf auch die Mainboards der AF und PF Serie 3 Jahre Herstellergarantie. Und als besonderes Highlight wird die Garantieregelung für diese ECS ELITEGROUP High-End-Mainboards um einen "Collect & Return" Service ergänzt.

ECS setzt damit ganz klar Zeichen, dass man auch auf den Endverbraucher als Kunden Wert legt und vor allem im Bereich Service Chancen sieht neue Kunde zu gewinnen. Eine Entwicklung, die wir nur begrüßen können. Hier die Pressemitteilung im kompletten Text zu den erweiterten Garantieleistungen.

Pressemitteilung

ECS ELITEGROUP gewährt ab sofort auch 3 Jahre Herstellergarantie für Mainboards der PF und AF Serie!

Ab sofort gewährt ECS ELITEGROUP Endverbrauchern auch für alle in Deutschland gekauften Mainboards der PF und AF Serie eine 3 jährige Herstellergarantie. Käufern von ECS ELITEGROUP Mainboards dieser Produktreihen stehen damit die gleichen verbraucherfreundlichen Garantie- und Serviceleistungen zur Verfügung, wie sie bereits seit September 2004 für Mainboards der EXTREME Serie gilt. Als besonderes Highlight wird die Garantieregelung für diese ECS ELITEGROUP High-End- Mainboards um einen "Collect & Return" Service ergänzt: defekte Produkte dieser Produktreihen werden von ECS ELITEGROUP im Rahmen der Garantie beim Verbraucher abgeholt.

"Unsere Produkte bieten ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Neben Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zählen auch zunehmend die Garantieleistungen des Herstellers zu den wesentlichen Kriterien bei Kaufentscheidungen. Mit den verlängerten Garantien geben wir Endverbrauchern und Fachhändlern gleichermaßen die Sicherheit, die man von einem Markenprodukt erwarten darf. Weitere kundenfreundliche, Serviceorientierte und innovative Servicekonzepte für unsere mobilen PCs und Systeme sind bereits in Planung." so Said el Moutawakil, Vice President der Elitegroup Computer Systems GmbH.

"Die gesetzliche Regelung ab dem 1. Januar 2002 ist zunächst beschränkt auf Mängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben. Mit unserer ergänzenden 3 jährigen Herstellergarantie bieten wir dem Käufer nicht nur eine langfristige Investitionssicherheit; die direkte Abwicklung mit unserem Servicecenter stellt auch eine erhebliche Vereinfachung der Reklamationsabwicklung dar." berichtet Marketingdirektor Frank Niessen.

Für eine erste Kontaktaufnahme ist das technische Call Center der Elitegroup Computer Systems GmbH unter der Rufnummer 0180 - 100 08 61 oder per Email an extreme@elitegroup.de erreichbar.

Qualifizierte Mitarbeiter des Supportteams beantworten hier technische Fragen rund um ECS ELITEGROUP Produkte. Das Call Center bietet darüber hinaus eine Fülle von Tipps und Hinweisen für die Erweiterung und Aufrüstung von ECS ELITEGROUP Produkten und steht auch für Fragen rund um die Inanspruchnahme der Herstellergarantie zur Verfügung. Für den Fachhandel steht eine kostenlose Hotlinenummer zur Verfügung.

Das Call Center steht selbstverständlich Händlern und Verbrauchern auch für die Stellung von Kulanzanträgen zur Verfügung. Kulanzanfragen können auch direkt per Email an die Mailadresse kulanz@elitegroup.de gerichtet werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.