TweakPC



Offizieller NVIDIA Beta-Treiber für Half-Life 2

Dienstag, 16. Nov. 2004 19:55 - [jp] - Quelle:

Nicht nur die Spielergemeinschaft hat Half-Life 2 sehnsüchtig erwartet, auch die Grafikkartenhersteller scheinen mehr als ein Auge auf das Game zu werfen. NVIDIA hat heute auf seinem Spieleportal nZone einen neuen Treiber gepostet, der einige Bugfixes, neue Funktionen und Verbesserungen für Half Life 2 beinhaltet.

NVIDIA stellt zwar klar, dass es sich noch nicht um deren "HL2 Performance-Treiber" handelt, einige Verbesserungen für dieses Spiel sind aber trotzdem schon integriert. NVIDIA wird einen weiteren Treiber nachlegen, da die Grafikschmiede bisher noch nicht den finalen Code von HL2 zur Verfügung hatte.

Mehr zum Treiber, wie zum Beispiel die Release-Notes und natürlich den Download, finden Sie direkt bei nZone.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.