TweakPC



ACON5: Heute in China - morgen Start der ACON5

Freitag, 03. Jun. 2005 17:45 - [al]

Nachdem wir die letzte Woche auf der Computex in Taipei nach Neuigkeiten Ausschau gehalten haben, ging es heute nach China zur ACON5. Hier treffen die Besten der besten Counter-Strike- und Warcraft III Spieler zusammen.

Nachdem die eingeladenen Medien sich getroffen hatten, ging es zum Flughafen von Taipei. Über Hong Kong ging es zunächst nach Guangzhou wo ein etwas längerer Aufenthalt eingelegt wurde.

BildBild

Nach dem Flug nach X’ian, wo die ACON5 stattfindet, wurde die Presse direkt zu der Halle gebracht, in der das Finale stattfindet. Um einiges grösser und professioneller als letztes Jahr präsentierte sich die Location. Neben der großen Bühne, gibt es je einen Bereich für die Warcraft III-Spieler und einen für die Counter-Strike-Teams.

BildBildBild

Nachdem alle Spieler, welche schon Stunden früher in X’ian eintrafen, in der Halle versammelt waren, wurde die ACON5 offiziell eröffnet. Die jeweiligen Schiedsrichter der beiden Spiele zogen die Reihenfolge in der die Teams und Spieler morgen gegeneinander antreten werden.

Bild

Für Deutschland tritt das Counter-Strike Team alternate aTTax und der Warcraftspieler SK.Miou aus Aurich an. Nach der Auslosung der Spieler treten also alternate aTTax gegen Virens.pw auf der Map „Dust_2“ an. SK.Miou wird als erstes gegen rs.eTechd antreten.

BildBild

Der folgende Terminplan sieht folgendermaßen aus:
  • 3. Juni - Spieler kommen in X'ian an
  • 4. Juni - Eröffnungszeremonie, Halbfinale
  • 5. Juni - Hauptfinale, Abschlusszeremonie
  • 6. Juni - Citytour
  • 7. Juni - Spieler reisen ab
Wir werden Sie weiter auf dem laufenden Halten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.