TweakPC



Insekt in Sony Notebook ist höhere Gewalt

Dienstag, 28. Jun. 2005 13:25 - [jp] - Quelle: Chip online

Ein Leser der Chip hat einen äußerst skurrillen Fall mit einem Sony Notebook erlebt. Ein Insekt war hinter die Display-Folie gekrabbelt und fühlte sich dort offenbar wohl. Da das Gerät erst eineinhalb Jahre alt war, wandte sich der Betroffene an Sony. Dort wurde er zuerst ausgelacht und seine Garantiefrage mit dem Verweis auf "höhere Gewalt" abgelehnt.

Wer sich von dem ungewöhnlichen Vorgang überzeugen möchte, für den haben die Kollegen bei Chip online mehere Bilder und ein "Beweisvideo" in petto.

Die Reparaturkosten liegen übrigens bei circa 400 Euro, die der Sony-Notebook-Nutzer nun wohl selber tragen darf - oder wird Sony durch die Berichterstattung weich? Die Geschichte ist schließlich so abstrus, dass sie sich mit Sicherheit sehr schnell im Netz verbreiten wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.