TweakPC



Morgen beginnt das NVIDIA ESWC Finale!

Dienstag, 05. Jul. 2005 18:27 - [jp] - Quelle:

Morgen ist es soweit, dann treffen im Pariser Louvre anlässlich des NVIDIA Electronic Sports World Cup 2005 die weltbesten Gamer (800 Teilnehmer) im Finale aufeinander und müssen in den Spielen Counter Strike, Pro Evolution Soccer 4 und Warcraft 3 um den Titel kämpfen.

Pressemitteilung

Morgen beginnt das NVIDIA ESWC Finale!

THE NVIDIA ELECTRONIC SPORTS WORLD CUP 2005 – 6-10 JULY, PARIS

Das Warten ist vorbei! Morgen werden die weltbesten Gamer beim Finale des Electronic Sports World Cup 2005 im Louvre in Paris aufeinander treffen und sich einen Kopf-an-Kopf Wettkampf liefern.

Wenn morgen die Entscheidung fällt, wer 2012 die Olympischen Spiele ausrichtet, dann wird auch die Welt der E-Sportler beginnen ihre Helden zu ermitteln. Wer wird der Welt-Champion bei Counter Strike, Pro Evolution Soccer 4 und Warcraft 3?

Zum Finale angesprochen sagte Ahmad Kholwadia, alias Asian Hawk, der englische UK Pro Evolution Soccer 4 Finalist:

"Spiele-Wettbewerbe sind ein brandneuer Sport, der viel Hingabe verlangt um auf dem höchsten Level erfolgreich zu sein. Eine Erfahrung wie die ESWC öffnete mir die Augen und ich habe gesehen, dass es sehr viele Menschen gibt, die wie ich diesem Sport zugetan sind."

NVIDIA möchte die Gelegenheit nutzen um Asian Hawk und jedem der teilnehmenden 800 Gamer viel Glück zu wünschen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.