TweakPC



Quake 4 : Der Performance Patch ist weg!

Mittwoch, 29. Mär. 2006 21:29 - [jp]

Erst gestern hatte id Software einen Patch für Quake 4 veröffentlicht, der je nach Konfiguration bis zu 87% mehr Performance bringen sollte. Heute ist das Point Release 1.1 aber wieder verschwunden.

Offenbar gab es Probleme mit dem Widescreen-Modus des Point Release 1.1, so dass id Software sich gezwungen sah, den Patch wieder von deren Seite zu nehmen.

Wer den Patch bereits installiert hat, soll den Widescreen-Modus nicht aktivieren, da es augenscheinlich sogar zu Beschädigungen am Bildschirm kommen kann.

Wann id Software einen "gepatchten Patch" wieder zur Verfügung stellt, ist derzeit noch unklar. Ebenso wie es zu Beschädigungen an einem Monitor kommen kann.

TweakPC Kommentar: Etwas überraschend kommt diese Meldung schon. Denn id Software hatte sich mit dem Update durchaus Zeit gelassen. Nicht auszudenken, was los wäre, wenn das Microsoft passiert wäre. :-)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.