TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Eurer Meinung nach das beste Motherboard??
Abit AN7 6 46,15%
Asus A7N8X-E Deluxe 5 38,46%
Asus A7N8X-X 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2004, 14:09   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X

Hi,

habe mal im Internet ein bißchen rumgegoogelt und dort erfahren dass das Abit AN7 wohl totaler ****** wäre und shcon nach paar Wochen den Geist aufgeben würde? Was ahltet ihr davon und welches dieser 3 Motherboards haltet ihr für das Beste? Gebt zu Eurer Antwort auch bitte eine begründung ab. Thx
hotornot ist offline  
Alt 30.05.2004, 14:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Das beste wofür??


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 30.05.2004, 14:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Das beste wofür??


UnoOC
Overclocking, Speed und Stabilität
hotornot ist offline  
Alt 30.05.2004, 14:47   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also meine beiden Asus A7N8X sind beide den plötzlichen Bios-Tod gestorben.

Jetzt hab ich ein Epox 8RDA3+ und das läuft super


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 30.05.2004, 14:54   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was ist passiert?
io.sys ist offline  
Alt 30.05.2004, 15:04   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit meinen beiden Asus??

Plötzlich gingen sie nicht mehr - PC startete unvermittelt neu und blieb dann hängen (noch vor den ganzen Tests) - Board getauscht - eingebaut - Start normal - plötzlich wieder Neustart und das selbe Problem. Da mein Händler das NF7 nicht vorrätig hatte, hab ich das Epox genommen und bin zufrieden damit


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 30.05.2004, 15:25   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmmm sehr komisch....

Und was war die Fehlerdiagnose vom Händler/Hersteller?

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem MSI.

Hab das Board eingebaut und ist auch sauber hochgefahren.
Hab die Standartwerte im BIOS eingestellt.
Gebootet.

TOT.....


Keine AHnung, was da falsch gelaufen ist.
Das hat KEINEN Muckser mehr gemacht.

Mein Kumpel beim K&M hat das Board angesteckt und meinte dann nur:" Hmm, das macht ja gar nix mehr!"

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 30.05.2004, 15:27   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Und was war die Fehlerdiagnose vom Händler/Hersteller?
Der war genauso ratlos - ich hab ja erst nen Kurzschluss oder sowas vermutet, aber da war nix


Zitat:
Zitat von io.sys
" Hmm, das macht ja gar nix mehr!"
Das hat mein Händler auch gesagt


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 30.05.2004, 15:36   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von io.sys
" Hmm, das macht ja gar nix mehr!"
Das hat mein Händler auch gesagt

UnoOC







Irgendwie hatte ich früher nicht so viel Probleme mit neuen Maiboards...

Ist aber nur ne Vermutung.
io.sys ist offline  
Alt 31.05.2004, 11:55   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das mit den Mainboard Tot nach einstellen des BIOS hab ich bisjetzt noch nie gehört. Das muss ja echt *******e sein wenn man sich freut, seinen Rechner mühsam aufbaut und dann das Mainboard abstirbt. Da würde ich wohl als letztes draufkommen.......

Also ich weiß zwar nicht genau wie das ASUS Board ist, aber ich habe jetzt auch das AN7 seit fast zwei Monaten, und hatte seit Beginn überhaupt keine Probleme. Mein XP 2500+ läuft auf jeden fall seit fast zwei Monaten als XP 3200+ ohne probs. Du wirst das doch selbst sehen wie das Board bei dir läuft. Aber ich finde es falsch zu behaupten das Board wäre ******e wenn man selbst keine Ahnung hat wie man es richtig einstellt und damit umgeht........
Damit bist du nicht gemeint hotornot
LandoCalrissian ist offline  
Alt 31.05.2004, 12:59   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sind die abit boards so gut. ich hätte eher gedacht das die meisten zu asus greifen weil diese boards ja von allen so gelobt werden.
>k!nG$!z3 ist offline  
Alt 31.05.2004, 13:04   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich kaufe nur MSI und ABIT ... sonst kommt mir nix ins case.
Meine Boards müssen traditionsgemäß viele Ein/Um/Anbauten mitmachen und da kommts auf Qualität an.
 
Alt 15.09.2009, 21:39   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Wassenberg
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X

bei mir kommt nur asus rein^^

bei mi fehlen einige transistoren (usb geht nit mehr außer einer) und es läuft und läuft.. seit 3 jahren nichts. Nur die OS machen mir probleme..
ixclusiv ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
a7n8xe, a7n8xx, abit, an7, asus, deluxe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[W] ASUS A7N8X-E Deluxe Kl3riker Wertschätzungen 1 09.01.2007 20:26
CPU für ASUS A7N8X-E Deluxe Mac|-|in3 AMD: CPUs und Mainboards 18 05.02.2006 00:45
ASUS A7N8X-E Deluxe Qndre Kaufberatung 17 09.12.2004 22:01
ASUS A7N8X Deluxe ralfm AMD: CPUs und Mainboards 9 08.01.2004 00:06
ABIT KX7 oder ASUS A7N8X StefanW AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved