TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 14:54   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 24

austriapatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches VIA KT 400 Board!

Muss mich langsam entscheiden! weihnachten kommt bald!
Will mir ein Via kt 400 board zulegen, nur welches könnt ihr mir empfehlen! Ich hab an ein MSI kt4 ultra oder kt 4 vl gedacht! nur weiss ich ned ob das dann die richtige wahl ist! ALSO welches Kt 400 board würdet hr kaufen! ICh brauch aber kein raid! brauch nur sound onboard und vielleicht LAn onbord muss aber nde sein!
austriapatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 14:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
im prinzip kannst du alle auf dem Markt nehmen......Asus oder Msi oder Epox, die sind alle sehr gut......

bloss leadtek würd ich nicht unbedingt nehmen(nur 4 PCI-Slots!!), obwohl das sicher auch ziemlich gut ist


mir persöhnlich sympathisiert das MSI am meisten (KT4xxx), ist aber fast nur eine geschmackssache
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:00   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 24

austriapatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

<Was haltet ihr vom ASUS a7v8X, hab im GAMESTAR gelesen das es das schnellst sockel A via kt 400 board sein soll!
austriapatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:41   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hohl dir doch lieber ein board mit nforce 2. ist doch scneller und kostet nicht viel mehr.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:57   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 24

austriapatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja hatte bis jetzt immer via chip sätze und bin einfach voll zufrieden damit! deswegen mag ich keine Nforce motherboards!
austriapatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:09   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das schnellste socketA board ist soviel ich weis der 8k5a2+


aber nforce2 ist deutlcih stärker als via deshalb würd ich nicht zu kt400 greifen

mein tipp epox 8rda+
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:13   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 24

austriapatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat vielleicht noch jemand antworten auf meine frage Was haltet ihr vom ASUS a7v8X, hab im GAMESTAR gelesen das es das schnellst sockel A via kt 400 board sein soll!
austriapatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 16:41   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gamestar lesen doch eh nur newbies
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 17:23   #9 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mehr an onboard komponenten und zubehöhr hat für den preis kaum ein anderes board zu bieten und zudem läuft es stabil und schnell:

MBP Gigabyte GA-7VAXP VIA KT400 RAID+Sound+LAN
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 17:47   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 24

austriapatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das freut mich für dich das gamestar nur noobs lesen aber damit hab ich kein Problem da ich meine Informationen von mehreren seiten aus beziehe, bist hald ein bissl einfälltig aber das verzeihen wir dir!
austriapatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 17:47   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja, da muss man sich halt entscheiden....haufen austattung oder mehr performance? zumindest im dual ddr betrieb is nforce2 ja deutlich stärker.
ausserdem is die austattung vom a7n8x auch nit schlecht.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 02:15   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard ~zu-spat~

Zitat:
Zitat von austriapatrick
Hat vielleicht noch jemand antworten auf meine frage Was haltet ihr vom ASUS a7v8X, hab im GAMESTAR gelesen das es das schnellst sockel A via kt 400 board sein soll!
es (das asus board) hat auch in anderen tests recht gut (schnell&stabil) abgeschnitten.

hab es auch & keine probleme damit. geschwindigkeitsvergleiche kann ich dir nicht sagen, hab nur dieses kt400 board

ps. ausserdem liegen ALLE abstürze immer nur am windows, NIE an etwas anderem!!! (!!nicht ernst nehmen!!)

mfg C-J
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 11:26   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 53

H.S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt, ich hatte bis Vorgestern auch dieses Board. Es läuft total stabil und lässt sich sehr gut overclocken. Es ist erst wenige Wochen alt, werde es bei eBay anbieten, da ich auf ein A7N8X Deluxe umgestiegen bin.
H.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 02:15   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab des MSI Kt400-BSR und bin total zufrieden.läuft einwnadfrei stabil und performance is au gut.nur des bluetooth is a bissl fürn *****.hätt ich net nehmen solln, aber is ja au wurschd.a bissl schnickschnack braucht der mensch ne.
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
400, board, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches AM2+ Board Profi Overclocker Kaufberatung 15 23.11.2010 12:59
Welches Board für AMD x4 Blackii Mainboards 6 16.04.2008 11:56
Welches Board? funghi Mainboards 3 13.04.2005 22:58
Welches Board? Done Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2004 13:35
Welches Board Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved