TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 15:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 2

ICe768 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Webcam,Digital Video Kamera bringt kein bildsignal

Hi wollte mein Problem kurz vorstellen und euch fragen ob ihr noch weiter wisst.

Also ich habe eine USB Webcam und Firewire Digital Kamera und diese wurden an mein altes Board(Asus A7N8X-E deluxe) angeschlossen und es ging einwandfrei doch nun habe ich eine neue Cpu (s. unten) und es kommt eine fehlermeldung( http://mitglied.lycos.de/thorstinator1/fehler.JPG ) wenn ich das Gerät ansprechen also benutzen möchte.
-War schon im Bios und habe geschaut ob beides aktiviert wurde und es ist beides enabled.
-Sie werden ja auch erkannt und ich kann die software installieren.
-Das der Usb oder Firewire controller kaputt ist schließe ich auch aus da andere Geräte wie mein Usb headset und die maus und tastatur erkannt werden.
- Mainboardtreiber wurden installiert

PC:
AMD Athlon 64 3000+ Winchester l2-cache : 512
+Zalman CNPS 7700-Cu
+Abit AV8 (FireWire, RAID, Gigabit-LAN, Sound)
+Sapphire Radeon 9800 Pro 128 mb
+768 Dual ddr Kingston Hyper X pc 333
+1* 80 gb Samsung 8mb cache
+1* 160 gb Samsung 8 mb cache
+Creative Audigy 2 zs
+Enermax 480W
+1* DVD Rom NEC
+1* DVD RW Asus ,double layer
+Lian Li Gehäuse PC 70

Betriebssystem ist Winxp prof mit Sp1

Vielen dank für die hilfe und sry für die mühe die ich mache/n werde.
ICe768 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 15:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Webcam,Digital Video Kamera bringt kein bildsignal

Hi,
probiers mal mit diesem Patch von Microsoft. Ferner würde ich dir empfehlen das SP2 zu installieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildsignal, digital, kamera, video, webcam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Handys mit 1,3 Megapixel Digital-Kamera TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
[News] Sony DSC-U10: Kleinste Digital-Kamera TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Digital Kamera Mutterbord Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 18.02.2008 16:45
normale Kamera als Webcam nutzen ??? Paul_Hindemitt Sonstige Hardware 5 01.01.2006 18:26
Digital Kamera ika Kaufberatung 6 13.03.2005 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved