TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2010, 16:58   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Creative-SK+Win7: Sound trotz Hintergrund

Hi allz,

an meinem Hauptrechner finde ich eine Option nicht, die am 2.-Rechner eingestellt zu sein scheint - ich finde es nur zum verrecken nicht und hoffe jmd hier kennt besagte Option.

--> in beiden Rechnern ist ne Creative-SK mit jeweils aktuellsten Treibern.
Am 2.-Rechner habe ich (vermutlich versehentlich) irgendwas aktiviert / geändert, so dass Spiele-Sound (hier: WoW) auch dann zu hören ist, wenn ich das Game in den Hintergrund stelle (z.B. beim surfen).

Das ist überaus praktisch, da ich so alles nebenbei machen kann und trotzdem akustisch mitbekomme, dass eine Gruppeneinladung erfolgt o.ä.

Am Hauptrechner dagegen ist der Sound weg wenn ich in den Browser oder sonstwohin switche - und würde es gern hier genauso haben.

Jemand ne Idee, was ich meinen könnte oder kann mich gar zum gesuchten Menüpunkt navigieren?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative-SK+Win7: Sound trotz Hintergrund

Das kann man einstellen? oO

Bei manchen Spielen hab ich das, bei manchen nicht...wär ja geil wenn mans festlegen können.

Also....noch einer, der an der Lösung interessiert is. :P
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 09:50   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Creative-SK+Win7: Sound trotz Hintergrund

Ich kenn das nur als Einstellung bei WoW, heisst "Sound im Hintergrund" und ist in den normalen Soundeinstellungen zu finden.

Bei anderen Spielen, so würd ich meinen, kanns so sein, dass der Sound im Hintergrund läuft - ne Einstellungsmöglichkeit hab ich dafür nie gesehen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (02.08.2010)
Alt 02.08.2010, 19:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative-SK+Win7: Sound trotz Hintergrund

Ah, die Anwendung gibt das also vor. War mir so gar nicht bewusst.

Vielen Dank an simply mod!

Geändert von swatcher1 (02.08.2010 um 19:33 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creativesk, hintergrund, sound, trotz, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative: Sound BlasterAxx AXX 200 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 28.04.2014 14:05
Creative Soundblaster Live 5.1 unter Win7? Murdock2k Audio und Video 9 08.01.2010 14:33
Win7: Creative Soundblaster Audigy ZS 2 - TreiberSOFTWARE? DerKleineFreak Windows & Programme 1 23.12.2009 22:09
Creative: Sound Blaster X-Fi-Surround 5.1 für USB TweakPC Newsbot News 0 21.05.2008 00:58
Creative stellt Sound Blaster X-Fi-Reihe vor TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved