TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard UD-Client

Ich würde ja auch mitmachen, aber ich brauche einen Client, den man nicht installieren, sondern nur entpacken braucht! UD auf dem Rechner zu Hause laufen zu lassen, hat keinen Sinn, weil ich von zu Hause fast nie ins Internet gehe. Ich würde es auf den Rechnern in der Hochschule laufen lassen, aber da habe ich keine Installationsrechte.
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Installiere den Client auf irgendeinem Rechner und melde ihn an. Möchtest du ihn an einem anderen Rechner benutzen, kopiere einfach das gesamte UD-Verzeichnis auf diesen Rechner. Das Programm ist auch ohne Installation genauso lauffähig.
Die Datei cs.ud ist die Informationsdatei, in der Clientname und Nummer der aktuellen WU gespeichert ist, sie muss auf alle Fälle mit kopiert werden.
Stelle nur sicher das nach Möglichkeit nicht 2 Rechner mit der gleichen cs.ud WU's mit dem UD-Server austauschen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wie groß ist der Client? größer als 10 MB darf er nicht sein, sonst passt er nicht mehr auf mein Home-Laufwerk.
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mein ud verzeichniss ist 6 mb gross aber davon sind min 3 mb andere programme und dateien.. also kein problem lets go !
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, bin jetzt auch dabei!
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
udclient


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU-Client News chrisr15 Folding@home 4 07.10.2010 00:28
TS²-Bot, Ts Admin Client Muffdog Windows & Programme 1 04.06.2008 22:05
IRC Client duality Windows & Programme 7 24.09.2006 09:45
Ressourenschonender BT Client Earthquake Windows & Programme 1 18.04.2004 08:48
OPC-Client in VB6 proggen Gexi Programmiersprachen 1 15.04.2004 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved