TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2003, 12:56   #1 (permalink)
pco
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 5

pco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was ist die PWM-Temperature beim ABit BH7?

Genau das ist die Fragen.

Im BIOS heisst die Temperatur PWM-Temperature,
Im HW-Doc heisst sie "Other".
Sie versaut mir das Overclocking.
Diese sch*s Temp steigt an bis auf über 70°C, wenn ich den FSB auch nur um 20MHz anheben (von 100 auf 120...)

Sinds die MosFets? Wenn ja: ich weiss man kann Kühlrippen für RAMs drauf machen. Aaber - würd da das Wärmeleitpad reiche - denn ich will nicht unbedingt den teuren Kleber kaufen.

Die NB kann es nicht sein, der habe ich schon versuchsweise eine zusätzliche Luftkühlung verpasst, was gar keine Wirkung auf die genannte Temperatur hatte.
Auch das "hochtouren" des regelbaren Enermax-Netzteils zeigte keine Wirkung.

Bevor einer mit dem Satz "Es ist die CPU kommt" - nein! Die is wassergekühlt!

PCO
pco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bh7, pwmtemperature


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voltage Temperature Regulator clockin NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 19.03.2011 12:04
Target CPU-Temperature sk8er_boy_2004 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.05.2006 17:35
Temperature Monitoring Tool ulli Overclocking - Übertakten 6 22.01.2006 19:27
ABit AN7 new bios ??? predi AMD: CPUs und Mainboards 17 18.10.2004 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved