TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 10:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 3

Naimle$$ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Kain Bild :evil:

Hab mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt und habe das Problem das kein Bild angezeigt wird ....... .... .. Wen ich den PC durch betätigen des Powerknopfs anschalte läuft er auch aber dan kann ich ihn nur durch halten wieder ausschalten. Normalerweise müsste ein Mainboard piepsen wen man den RAM nicht einsetzt ..... noch nicht einmal dies tut es jetzt.
  • PC Info
  • MOTHERBOARD : ABIT NF7 VER 2.0
  • GRAFIK : ATI RADEON 9800 (PRO) ULTIMATE 128 MB
  • RAM : KINGSTON 2x512 MB a 333 mhz
  • NETZTEIL: 500 WATT (Noname (AM NETZTEIL LIEGT ES NICHT))
MFG Naimle$$

added. 11.58 am : SRY FÜR DIE THEMENBESCHREIBUNG KAIN<<< NATÜRLICH KEIN

Geändert von Naimle$$ (30.09.2006 um 10:47 Uhr)
Naimle$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 20:21   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kain Bild :evil:

Ich würde dir zuerst einmal raten alle verbindungen nochmals gründlich zu kontrollieren

sollte das nicht helfen alle Laufwerke vom MB trennen und nochmals versuchen

Hilft das nicht Arbeitsspeicher einzeln im MB Testen und wenn auch das nichts bringt kannst du entweder versuchen den prozessoer mal zu tauschen oder die grafikkarte sollte all das nix helfen ... tja dann is mit hoher wahrscheinlichkeit das MB hin und du kannst es umtauschen
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, evil, kain


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
The Root of all evil VL Politik & Gesellschaft 13 22.11.2007 13:11
Bild in Bild battle...wer schafft die meisten :-P kOS Off Topic 2 11.07.2007 17:23
Legacy of Kain.....wo gibts die Story? Zyrano Off Topic 12 11.02.2004 22:00
Resident evil Gast Games Talk allgemein 5 02.04.2003 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved