TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 17:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Counterstrike Crosshair

man kann ja bei cs einstelln dass das crosshair fest is und sich nur beim schiessen vergrößert, bei ak, colt etc.. ist es ja schön klein aber bei pistolen ist es ja ziehmlich weit auseinander
Frage: kann man irgendwie einstelln dass das crosshair bei pistolen genauso klein ist wie bei den gewehren???
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 17:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, wir haben es auch versucht und in der confiug geschaut, haben allerdings nichts gefunden. Wäre nett wenn einer weiß wie.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne ganze reihe crosshairs findet ihr auf cs.de aber nur wenn ihr 18 seit und euch eingeloggt habt ^^

http://www.cs.4players.de/download_d...rmal&SKINSTYP=

allerdings gerecht ist das ja auchncihtmehr wirklich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:22   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

du verstehst das problem nicht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:33   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

cl_dynamiccrosshair "1" ist bewegend
und cl_dynamiccrosshair "0" ist still
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:02   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

es geht nicht um dei bewegung ... sondern das pistolen kreuz ist zuuuuuu groß
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:11   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nope das kann man nicht ändern soweit ich weiß. Wenn man rennt kann man ja nicht so gut zielen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:16   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kannst nur das Fadenkreuz auf "small" stellen mehr auch nicht.Denn die größe des Fadenkreuzes gibt auch die Genauigkeit wieder.Naja soll wohl so sein doch ob es immer so ist naja
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 17:11   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die sollten lieber so n accuracycircel wie bei flf machen...den kann man auch ausstellen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, crosshair


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crosshair 3 schon wieder durch ? CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 23 22.08.2010 00:06
Crosshair 3 Speicher LED orange CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 1 11.08.2010 12:34
Asus Crosshair auf den Kopf PC_Freak AMD: CPUs und Mainboards 23 28.08.2006 15:17
Mauszeiger anstatt Crosshair ?! Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved