TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2005, 23:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

EA & Dice haben endlich ein Demo zum heiß erwarteten Multiplayer Tactic Shooter releast.

News und Links für den Download sind hier zu finden

Update: Es sieht sogar auf meinem Sys noch gut aus (mid settings), guter Spielfluss und es macht tierischen Spaß, einzig die Demobeschränkung von 12 Minuten pro Runde nervt leicht, aber es kommt ja bald das komplette Game.

Download Tip, benutzt nen Torrent Link, da hatte ich ca 170kb/s

Geändert von xtrm2k (11.06.2005 um 02:08 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 00:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

bin mal am saugen und ordentlich gespannt
eigentlich verwunderlich das die genannten server noch nicht voll sind

der vorgänger hat mir auch schon sehr gefallen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 09:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

*saug*
Gamershell.com hat gute Mirror ->
http://img148.echo.cx/img148/6663/bfdemo3sq.png

/edit:
Miror:

Gamershell
Winfuture

Geändert von redfalcon (11.06.2005 um 10:00 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 10:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Der cs-arena (Mir. 1) rennt bei mir auch mit max. Speed (DSL2000).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Ersteindruck: Sehr gut
Die Grafik ist selbst auf mittleren Details besser als die von BF42 oder BF:V. Die KI ist auch viel besser als in der Vorgängern.

Screenshots (1280x960, Mittlere Details, kein AA, kein AF):
Klick
Klick
Klick


Negativ: 1280x1024 lässt sich nicht einstellen.

Geändert von redfalcon (11.06.2005 um 12:33 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 12:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

.... und schon wieder Blut geleckt. Macht wieder mächtig Spass zu spielen. Ich freue mich auf die Final Version.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

SO kriegt man auch 1280x1024 hin:
Die Verknüfung zum Starten von BF2 muss so abgeändert werden:
Code:
"x:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 0 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Partition und Pfad müssen natürlich angepasst werden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Demo schaut ganz nett aus, ein bisschen traurig finde ich die maximal 12 Minuten lange Spielzeit.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:36   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Auch die kann deaktiviert werden. Geh in den mods\bf2\python\game\gamemodes-Ordner und öffne die Datei gpm_cq.py mit notepad. Such dann die Zeile
Code:
host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
Und kommentiere sie mit einem # aus. Das sieht dann so aus:
Code:
#host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
Voilâ, das Timelimit ist weg.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:43   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

boah, hammer. redfalcon, woher weißt du das alles? aber das bringt doch nur was mit dem Timelimit wenn man selbst den server erstellt...sonst ist das ja immer noch da wei der Host das net aus hat....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:54   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Selbst rausgefunden hab ich das bestimmt nicht. Ich hab beides aus dem BF2-Forum bei 3DCenter.

/edit: @Chrysler: Bin mir nicht sicher, aber gibts bei Singleplayer-Match nicht auch ein Timelimit?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 19:29   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

ich kann es nicht laden! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN! Weder mit Fresh Download oder nem anderem Download Manager! Und wenn ich ohne Download Manager lade kackt der immer ab nach ner zEIT
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 22:43   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

weiß jemand,warum die Kantenglättung nicht funzt???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Hi, hab mir das gestern geladen,

alles ok,
ein stündchen hats gedauert.
Dann ich wills installieren,
fehler beim entpacken*heul*
Jetzt lad ichd as nochmal runter von nem anderen server,
hoffentlich klappts jez,

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:15   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

@Chrysler: Du musst AA per Treiber aktivieren und nicht ingame.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:33   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

ich hab das auch mal geladen...und konnt nur mit mühe wieder aufhören ...aber ist das bei euch auch so, wenn eine einheit in der karte rumläuft, das da große schwarze schattenkästchen unter der einheit sind?



gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 10:58   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

naja so geil is der torrentserver auch net... da lade ich allerhöchstens mit 30kb/s .... wenn der dann mal lädt ...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:26   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

komisch, gestern war alles noch super in Sachen Grafik, bis auf das Antialaising, was ich auch über den Treiber eingestellt habe, aber net funzt. Heute treten dermaßen Grafikfehler auf. Wie kann das sein? Zur Zeit hab ich den Catalyst 5.5 drauf. Kann mir einer Helfen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:35   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

habs auch als torrent gezogen, ging aber recht flott

Geändert von taxi (12.06.2005 um 11:38 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:10   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

weiß jemand ( mit Augenmerk liegt auf Redfalcon^^) wie man die Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen kann? Dann dauert das Spiel schön lange wenn dazu noch das Timelimit aus ist..
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:22   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

und nochwas: wie kann man die große Variante der Map in den Singleplayer-Part bringen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 17:27   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Zu den Tickets hat ich irgendwo in nem Forum von battlefield.de, bf-news.de oder battlefield.info gelesen, mußte mal schauen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:50   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

und was ist mit der karte?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 06:04   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Sorry, aber ich finds nich so toll das Game. Der ganze Trubel wo darum gem8 wird, verstehe ich nich. Die Demo ruckelt bei mir, trotz ner 6800 und 1GB RAM. Und ich zocke auf 1024x768 Auflösung ohne AA... kann man nur hoffen das die Finale Version deutlich besser wird. Ich hab deutlich mehr erwartet... Da zock ich lieber GTA San Andreas, hat ne bessere Grafik und läuft mit 6x AA flüssig
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 06:48   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 Demo - OUT NOW!!!

Zitat:
Zitat von D4Ni
Sorry, aber ich finds nich so toll das Game. Der ganze Trubel wo darum gem8 wird, verstehe ich nich. Die Demo ruckelt bei mir, trotz ner 6800 und 1GB RAM. Und ich zocke auf 1024x768 Auflösung ohne AA... kann man nur hoffen das die Finale Version deutlich besser wird. Ich hab deutlich mehr erwartet... Da zock ich lieber GTA San Andreas, hat ne bessere Grafik und läuft mit 6x AA flüssig
Also das die grafik von San Andreas besser ist, darüber läßt sich streiten.... wie bei fast allem.

Im übrigen spiel ich BF2 auf meinem xp2500+ (nicht OC), 1GB Ram und ner 9600Pro (nicht OC) auf 1024 ohne AA auf Mid Settings absolut ruckelfrei und es sieht noch wirklich gut aus.

Im übrigen gibt es immer eine "total von den Socken" und eine "ich hätte mehr erwartet" Fraktion. Ich vermisse auch bei San Andreas einiges...

Geändert von xtrm2k (14.06.2005 um 06:54 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, demo, now, out


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3 Co-Op Modus - Demo auf der Gamescom TweakPC Newsbot News 0 15.08.2011 00:53
Battlefield 2142 Demo zum download bereit. Fuchs Games Talk allgemein 41 26.03.2007 14:08
Battlefield 2 Demo zum Download - Update! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:36
Problem mit der Demo von Battlefield 2 nikheg89 Games Talk allgemein 17 17.08.2005 13:09
Battlefield 1942 MP-Demo Stöhnie Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved