TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Battlefield 1942 MP-Demo

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,39820,00.html

Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das game ist interesant... nur giga is ******e
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die server bei Battlefield sind eh alle überlastet.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

psst GIGA ruled
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jawoll!!!!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Checker007
Die server bei Battlefield sind eh alle überlastet.
... aber wenn man erst mal auf einem drin ist wird's wirklich geil. Auch wenn das Spiel noch Fehler hat ohne Ende finde ich es sehtr gut! Das macht wirklich Spass, vor allem weil man soviel Fahrzeige steuern kann.

"Oh Gott, wieso fährt denn jetzt der Flugzeugträger einfach weg?"
"Is doch klar, da sitzt Checker007 drin!"
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Zitat:
Zitat von Checker007
Die server bei Battlefield sind eh alle überlastet.
... aber wenn man erst mal auf einem drin ist wird's wirklich geil. Auch wenn das Spiel noch Fehler hat ohne Ende finde ich es sehtr gut! Das macht wirklich Spass, vor allem weil man soviel Fahrzeige steuern kann.

"Oh Gott, wieso fährt denn jetzt der Flugzeugträger einfach weg?"
"Is doch klar, da sitzt Checker007 drin!"
soso da hat noch jemand den gestrigen tag im kopf. Oh man das war echt geil. Die kolision mit dem Zerstörer und dem Flugzeugträger
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich finde das spiel auch geil ist sehr gut gelungen das mit den fahrzeugen !nur find ich übetrieben das man manchmal bald 2 minuten auf nen typ ballern muss bis er drauf geht :o
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1942, battlefield, mpdemo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 1942 SoundFrage COBRANOWSKI Games Talk allgemein 4 31.03.2006 10:56
Battlefield 1942 und das 60Hz-Problem mit XP... Freddy K. Games Talk allgemein 8 29.03.2003 10:53
Battlefield 1942 Mod: Desert Combat Checker007 Games Talk allgemein 1 21.12.2002 23:03
Battlefield 1942 Gast Games Talk allgemein 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved