TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 1942

hi,

tastenkombination läßt sich nicht ändern obwohl ich auf abspeichern gehe was kann das sein könnt ihr mir weiter helfen danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry, wegen die drei Beiträge
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, denke du hast auch das Demo....
Bei mir selbes Problem, dann behält er die Grafikeinstellungen nicht, stürzt ab während des Spiels und wenn man auf Escape drückt kehrt er zur Windows Oberfläche zurück....mit ebenfalls abgestürztem Spiel...
Komisch, das UT Demo lief einwandfrei...
Das hat meine Lust die Vollversion zu kaufen schon wieder gemindert.....Klasse gemacht EA. Toll.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein habe die vollversion
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also bei mir läuft die Multiplayer-Demo einwandfrei. Mit der Tastenkombination musste nur aufpassen das du nicht für alle 3 Arten (See Land Luft) die gleichen Tasten für die Bewegung nimmst. Ehm wenn du weisst was ich meine. Dann meint er nämlich das ein Konflikt besteht und speichert nicht ab. Ich habs mir übrigens bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt wanns da ist.

Grüsse
Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab die full und bei mir behält er sich die einstellungen, schau mal im bf ordner ob der settings ordner schreibgeschützt ist, oder die datein darin sind... wenn das nicht hilft ruf den suporrt an!

als ich das erstmal bf42 gespielt hab (orginalspiel gekauft), hab ich gedacht, ich spiel ne beta von dem game... soundcrashes im menü und beim laden (neuster sb live treiber) 2x hat das spiel schon ein kompletten neustart herbeigeführt unter XP... beim erneut laden, sieht man oft im hintergrund die desktopoberfläche... ich hab das gefühl hier wurde wieder viel zu schnell was auf den markt geworfen... obwohl die spiel idee als solche gut ist... die waffengattungen passen mir auchnicht, viele waffen fehlen (wie mein geliebtes M1 Garant) also ein bisschen mehr realismuss hätte dem spiel gut getan... (hihi und panzerabwergeschosse wie auch panzergeschosse haben mich eher an mörser erinnert...) mir fällt bestimmt nochmehr ein!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Bugs sind immer noch? Läuft das Spiel denn jetzt wenigstens mit Refresh-Rate-Fix ? Das MP Demo läuft damit nämlich nicht und was die Treiber angeht muss man auch auf der Hut sein. Ich dachte das haben die in den Griff bekommen *seufz* na ich hoffe in den nächsten Tagen kommt die Originalversion hier an und ich kanns mir selber anschauen. Mir macht Panzer fahren am meisten Spaß *fg* !!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ob der R fix geht weiß ich nicht, hab ihn nochnie gebraucht... aber diese bugs sind 100% da... so werd mal auf der bf seite nachschauen obs schon patches gibt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum refreshfix:

-unter dem BF verzeichnis unter settings die Videodefault.con öffnen und bei allow all refresh rates statt der 0 eine 1 machen. Natrülich geht das nur wenn der patch 1.1 installiert ist.

Zur Tastenconfiguration:
Ihr habt schon immer auf save gedrückt ?
Wenn ja dann schaut mal ob ihr ein eigenes Profiel erstellt habt und das es im verzeichnis settings von battlefield die dateien nicht schreibgeschützt sind.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1942, battlefield


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 1942 SoundFrage COBRANOWSKI Games Talk allgemein 4 31.03.2006 10:56
Battlefield 1942 Patch 1.6 ist draussen! Catweazle Games Talk allgemein 9 04.02.2004 08:34
frage zu Battlefield 1942 im netz !! Gast Games Talk allgemein 1 24.06.2003 18:24
Battlefield 1942 MP-Demo Stöhnie Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved