TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2005, 02:37   #26 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von amdxxl
ich habs extra nochma nachgesehn is aber so^^ ultra quali geht auch definitive OHNE ne graka mit 512mb zu haben
Das geht auf jeden Fall osgar ohne eine Grafikkarte mit 512 MB Speicher. Ich kann auch auf Ultra spielen mit meiner 6600GT, nur dann stottert das spiel viel zu doll.
ich zocke es auf High und 1024er Auflösung mit meiner 6600GT, einen XP3000+ und 1GB Ram. Läuft alles so ohne Probleme.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 07:45   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von rules4
jdas der multiplayer so geblieben ist wie beim vorgänger finde ich richtig geil! man hat sich gerade so an den alten sachen gewöhnt!
Der Witz der Woche.
Wo ist der denn bitteschön so geblieben...?????
Wo sind die Bots hin? Hab das Spiel wieder verkloppt als ich gesehen habe das sie die Bots weggelassen haben....unglaublich sowas. Eine Frechheit. Und stattdessen man mal einen geilen Co-Op Modus reinbaut wie es in Quake 2 schon mal gab wird ein 08/15 MP Modus eingebaut der mittlerweile in jedem Shooter Stadard ist. Was ist denn bitteschon an dem MP soo toll??? Versteh ich net.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 08:08   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

Bots Wer braucht denn Bots

Ist doch viel lustiger mit menschlichen Gegenspielern Hmm, und was ist so doll am Quake MP... meiner Meinung nach ist es einfach die Schnelligkeit, die Geschwindigkeit, mit welcher es im MP-Modus zugeht. Quake III hat ja nicht umsonst mit die größte Multiplayer-Gemeinde
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 10:06   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von D4Ni
Bots Wer braucht denn Bots
Das kann ich dir sagen: All die Leute die keinen Bock auf Internet-Gezocke haben oder gar keinen schnellen Anschluss dafür haben und solche Leute die gerne auch mal eine private Netzwerksession mit ein paar Leuten einlegen wollen....all diejenigen sind jetzt schon wieder angeschmiert. Erst BF2, jetzt Quake4....ist echt erbärmlich.

Und die Leute denen diese "Einsparungen" tierisch auf den Sack gehen werden immer mehr, man findet etliche Posts im Internet und beschwerden über eben diese Missstände....

Naja, wir haben am WE Serious Sam 2 im Co-Op Modus durchgezockt, Cro-Team weiß was die Leute wollen und was Spaß macht.....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 11:41   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

die nummer mit dem schnellen internet-anschluss zählt nicht hab mit isdn 40er-50er Pings

Naja, wegen den Bots... das wird eh nich mehr lange dauern bis ein Fan-Mod rauskommt, der Bots beinhaltet...

Zitat:
Naja, wir haben am WE Serious Sam 2 im Co-Op Modus durchgezockt, Cro-Team weiß was die Leute wollen und was Spaß macht.....
Naja, ich denk id-soft weiss das im prinzip auch... sonst wäre quake III wohl kaum so ein kracher geworden...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:25   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

Tja, DICE bzw. EA wussten es auch bei BF1942, und was war geschehen beim 2. Teil? Co-Op Modus und Bots wurden weggestrichen im BF2.....
Absolut unverständlich.


PS: Ne ISDN Flatrate dürfte aber teuer werden.....2 Stunden zocken über ISDN Telefoneinwahl möchte ich nicht bezahlen...
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Re-Release von Quake 4 angekündigt - Was ist mit Quake 5? TweakPC Newsbot News 0 07.05.2012 17:11
Videos von Quake 4 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Quake 4 für den Mac TweakPC: News News 0 05.04.2006 01:53
Quake 4 amdxxl Games Talk allgemein 7 10.10.2005 03:59
Quake 4 ist Gold TweakPC: News News 4 04.10.2005 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved