TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 12:38   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Quake 4 ist da

Wer das Spiel mal spielen will sollte einfach mal bei seiner Videthek nachschauen. In Salzgitter( da wohne ich) hat mitlerweile jede Videothek Quake 4 als amerekanische Version da. Ich habe es mir schon ausgeliehen und finde, der Singleplayer Modus ist echt gut gelungen. Die Grafik haut mich zwar nicht aus den Socken aber sie ist schon sehr gut. Ich kann es auf High Quality zocken und es läuft sehr gut.
Der Multiplayer hingegen finde ich nicht so toll. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Auf jeden Fall ist das Game sehr blutig und macht spaß, schade das ich es heute wieder abgeben muss.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 12:53   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Quake 4 ist da

hi
also ich bin ein großer freak der id games und kenne einen laden wo man das schon vor zwei wochen bestellen konnte. hatte allerdings noch keine zeit hinzugehen.
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:28   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Quake 4 ist da

Habe es seit gestern einfach nur geil ein paar Ruckler auf Ultra qualität am anfang vom Level aber danach gute 100+ FPS
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 12:53   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Quake 4 ist da

sag mir ma den command für 100+ FPS? sowaeit ich weiß gehts nur bis 63 dann is schicht so wie bei doom3

naja bei mir ruckelts bissl =/ trotz A64 3200+ und 6800GT (shit) wird aba denke ma daran liegen das ich nur 512MB RAM hab
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:37   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

mit 100fps is mir auch neu, ich komme nich hoeher wie 63 und da is soweit ich mich errinere die bremse :/


und hrm ja ramlagger hab ich auch werde aber wohl noch was hinzupacken^^
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:47   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quake 4 ist da

Das mit der 63FPS Grenze meine ich auch gelesen zu haben. soll mir aber ergal sein, da ich es mit meinen System eh nur mit 50FPS spiele und das reicht vollkommen aus.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:37   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Quake 4 ist da

Ich habe es mit Fraps gemesen ob das stimmt k.a.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 09:10   #8 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Quake 4 ist da

das ist der befehl [font=Times New Roman][font=Verdana]seta[/font] [/font][font=Verdana]com_fixedtic "1"[/font]
nachteil ist dass alles deutlich schneller abläuft, gegner und eigenes movement,
die waffen feuern schneller, die sprachausgabe der virtuellen mitspielern kommt
durcheinander usw.

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 09:52   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

is das dann nicht auch schwerer wenn alles schneller is??
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:52   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Quake 4 ist da

ja geiles spiel! ultra niveu ist schon etwas heftig 500mb an grafik und texturen! habe es mal ausprobiert war net so schön jetzt spiele ich es auf 1024 und high quality mit 2aa. so geht das. das der multiplayer so geblieben ist wie beim vorgänger finde ich richtig geil! man hat sich gerade so an den alten sachen gewöhnt! grafik finde ich auch besser als in CS:s aber muss jeder selbst wissen.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 15:04   #11 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Quake 4 ist da

@atimaster - schon
zum zocken taugt das auch nur bedingt, je nach hardware gehts mit den fps
richtung 200 und du peilst kaum noch was oder vsync on auf zb. 85
und dann gehts ganz gut.
bei q3a gibt es einen befehl der die fps auf einem max-wert hält (com_maxfps)
gibts sowas auch für q4 bzw. d3 ? wäre eleganter als über den vsync

@rules4 - ich habs seit gestern, zuerst mal 2 - 3h gezockt und dann ab in i-net *g
ich finds ganz ok, die waffen sind ausgewogen, einzig der gl schmeisst die pillen nicht sehr weit
bei den maps hätten sie sich etwas mehr mühe geben können aber irgendwas ist doch immer

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 16:18   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

jop die maps sind so lala welche mit sehr gut gfaellt ist die neue fassung von Q3DM17^^
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 06:08   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von rules4
...jetzt spiele ich es auf 1024 und high quality mit 2aa. so geht das...
bezweifel ich doch sehr stark, dass das mit ner 6600GT und nem Athlon XP 3000+ möglich ist... Ich hab mit eingeschalteter Kantenglättung selbst bei "Medium Details" meine Probleme, und das mit nem A64 3500+, ner 6800 und 1024MB @ 240Mhz...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 13:05   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

lol habt ihr mal ne timedemo laufen lassen?


eben hab ichs gemacht auf

Ultra Details
1024 * 768 oder so

amd athlon 64 3000+
512mb ram
X800Pro 256mb

->80,x fps<-
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 14:52   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Quake 4 ist da

ne bestimmt nicht..... Ich habe Ultra an und schau mal mein Sys an.... Bei dir hat der die settings bestimmt nicht geschpeichert da Q4 merckt das du keine 500 MB Graka Ram hast...

Edit:

Hier mein Sys:

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=18462
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 15:12   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

ich habs extra nochma nachgesehn is aber so^^ ultra quali geht auch definitive OHNE ne graka mit 512mb zu haben
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 15:17   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Quake 4 ist da

Das kauf ich dir leider nicht ab vorallem nciht bei dem Prozzi
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 15:51   #18 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

bleibt dir wohl nichts uebrig, ender du glaubst es oder nich^^

hab extra 2 mal das game restartet und geguckt der hat die settings definitive BEIBEHALTEN und dann hab ich die demo gestartet
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 16:00   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

es läuft^^, ich musste bei mir nur mal open gl und/oder direkt 3d auf leistung stellen, und es läuft, hehe, ich glaub das stand noch auf ss^^
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:27   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Blinzeln AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von amdxxl
bleibt dir wohl nichts uebrig, ender du glaubst es oder nich^^

hab extra 2 mal das game restartet und geguckt der hat die settings definitive BEIBEHALTEN und dann hab ich die demo gestartet
schau dir bidde mal CoolMaster's Rechner an und dann schau deinen an... Eine X800Pro gegen 2x 7800GTX... ich glaub da geht "bisserl" mehr...

Mein System ist in etwa so stark wie deins, etwas stärker vieleicht. Bei mir läufts auf medium optimal, high details geht zwar auch, aber gelegentliche rucker sind drin, und das kann ich nich gebrauchen

Ultra Qualität is auf dem System wo du hast nie im Leben drin, da brauchst sowas wie CoolMaster...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 18:39   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Quake 4 ist da

Sage ich ja aber es gibt immer angeber....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 19:41   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Quake 4 ist da

muss erlich sagen das spiel hat mich entäuscht! grafik ist ok sonst ist alles andere schrott! zum glück ist der MP gleich geblieben und auch maps asu 3 sind noch dabei! der SP ist wirklich nicht zu empfehlen lieber auf F.E.A.R umsteigen. Der MP ist ganz normal, also ganz lustig!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 19:47   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quake 4 ist da

Zitat:
Zitat von rules4
Der MP ist ganz normal, also ganz lustig!
du meinst wohl eher DER 3D-Shooter schlechthin im Multiplayerbereich =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 20:29   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Quake 4 ist da

ja mal sehen am 4 NOv bin ich wieder auf ner lan mal sehen wie das wird. Lan ist immer noch anders als im inet! quake3 konnte bei mir UT2004 nicht von der spitze stoßen, weil die grafik einfach so lam war aber da ist 4 jetzt eindeutig besser. aber ut07 kommt ja auch schon bald. also der kampf ist noch nicht beendet
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 23:44   #25 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quake 4 ist da

hm ihr habt recht, ich nehm da oben das alles zurueck, mir is aufgefallen, das wenn ich auf ultra stelle es zwar so bleibt, aber sobald ich de demo starte schreibt der mir ne neue cfg und diese ist dann Low details 1024 :/

Sorry hab heute lange rumprobiert bis mir das aufgefallen ist

vergebt mir :P
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Re-Release von Quake 4 angekündigt - Was ist mit Quake 5? TweakPC Newsbot News 0 07.05.2012 17:11
Videos von Quake 4 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Quake 4 für den Mac TweakPC: News News 0 05.04.2006 01:53
Quake 4 amdxxl Games Talk allgemein 7 10.10.2005 03:59
Quake 4 ist Gold TweakPC: News News 4 04.10.2005 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved