TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 23:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 6

mmax718 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das am besten gekühlte Gehäuse ?

Hallo,

Mein erstes Thema in diesem Forum geht um das Gehäuse, welches die beste Kühlleistung bringt. Es sollte sowohl mit den standard Lüftern gut gekühlt sein, als auch wenn man die optionalen Lüfterplätze benutzt.
Der Preis sollte nicht höher als 150€ sein !
Angeguckt habe ich mir schon:
HAF-932
Antec TwelveHundred

sind das die besten in dem Preissegment ?? gibt es bessere ?
mmax718 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 00:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das am besten gekühlte Gehäuse ?

Antec Skeleton Preisvergleich (Preis ab 82,65 Euro) - TweakPC.de
ist auch noch ein kandidat. etwas unkonventionell, aber eben auf deine ansprüche ausgferichtet...

ob es nun sinnvoll ist, ein gehäuse nur nach dem luftumsatz oder dem letzten quennchen zu wählen, vage ich anzuzweifeln.
geh lieber danach, was dir gefällt, damit kann man länger glücklich sein.
beide von dir genannten gehäuse spielen in den obersten liegen mit und sind keine echten fehlkäufe.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 01:44   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das am besten gekühlte Gehäuse ?

Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) Preisvergleich (Preis ab 83,68 Euro) - TweakPC.de

SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-W) Preisvergleich(AT) (Preis ab 130,90 Euro) - TweakPC.de

Lancool PC-K62 Preisvergleich(AT) (Preis ab 104,82 Euro) - TweakPC.de


Besser würde ich sagen sind die nich, die tun sich alle nicht wirklich viel. je nachdem welche Lüfter und wie laut, bringen alle enorm viel umluft.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das am besten gekühlte Gehäuse ?

Hiho,
sehe das auch wie Robert. In der Preisklasse ab 80-100 Eu nehmen sich die Gehäuse vom Luftdurchsatz nicht wirklich viel. Kommt auch immer auf die angestrebte Lautstärke an. Mit einem beigen uralt-Case von 1990 + 80mm Papst 220V Toilettenlüfter am Lufteinlass wärst du auch super unterwegs.

Ansonstem bin ich seit 2 Jahren Lian-Li Fan. Verarbeitung und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben. Bei Caseking.de gibt es immer mal Sonderaktionen. Da kannst du teilweise günstig zuschlagen. Ich hab mein Case bei eBay geholt. Normalerweise kann man auch gebraucht zugreifen, da Gehäuse in der Preisklasse in der Regel sehr pfleglich behandelt werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, case, gehäuse, gekühlte, tower


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX zeigt passiv gekühlte Radeon R5 230, R7 240 und R7 250 TweakPC Newsbot News 0 10.10.2013 15:41
Suche passiv gekühlte Grafikkarte bis 100€ castor Grafikkarten 7 17.01.2011 16:30
Passiv gekühlte Radeon X700 von TuL TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51
ASUS: Passiv gekühlte Radeon X1600PRO TweakPC: News News 0 01.11.2005 22:35
Kaufberater: Gehäuse (am besten mit metallfront) dynaty Kaufberatung 27 30.01.2004 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved