TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard NEUES MODDING KATZENAUGEN LED EINBAU :-)

na da staunt ihr was gelbe led´s!extrem einfacher einbau mit schrauben zieher oder ähnlichem alte led´s raushebeln neue einsetzen fertig!

nein im ernst fand es lustig mein kater setzte sich gerade mal auf meine cd verstauungs schränke musste es einfach fotografieren und euch zeigen

übrigens mein rechner da unten ist noch in der aufbau phase noch nicht fertig , hab nur mal windowhole und ein paar löcher gefräst (mit nem cnc-fräsmaschinle ) und noch ein paar rote led´s in floppy und case verbaut aber ich schick euch mal bilder wenn das fertig ist so richtige profi bilder
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

shit hab den link vergessen sorry


http://mitglied.lycos.de/epilepsi/shady1.jpg


so jetzt könnt ihr mal schauen
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Baust du den Kater denn auch ein ?
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
Baust du den Kater denn auch ein ?
*lol*

Sowas nennt man dann "Extreme-Modding", was?
fab ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*gg* naja ein netter Effekt diese Leuchtenden Augen *g* aber vielleicht tun diese Katzenaugen fürs Fahrrad auch
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

habs auch noch in grün ohne *******! aber in blau bekomm ich es nicht hin


ja das ist extrem modding in der tat .........vielleicht ne katerkühlung *g*
 
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Kater wärmt wohl mehr, als dass er kühlt
Pirke ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ausserdem solltest Du ihn rasieren.
Da sonst die Haar in den Lüftern hängen bleiben....

Und dann nen Aufkleber drauf, bzw. die Katze an die Plexiglasscheibe kleben.

NAKED CAT inside
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kannst die Katze ja mal in den PC setzten. Aber dass wäre dann ja Tierquälerei.
Pirke ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nein würd meinen kater nie quälen aber wenn ich den im case hätte könnte ich mir geld für LED´s sparen und das beste ist mal sind sie gelb und dann wieder grün multicolor LED´s


mit hamstern wäre es einfacher




 
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meinst ob ich meine oima zum leuchten bringe?
Gast ist offline  
Alt 31.12.2006, 06:31   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aw: Neues Modding Katzenaugen Led Einbau :-)

find den kater voll knorke! nur um das CD Regal mach ich mir sorgen. das hängt so seltsam auf halb acht.aber die idee mit MulticolorLED's ist gut. da hab ich gleich wieder ne idee für meine rechner! *g* danke!
DJBeatstar ist offline  
Alt 31.12.2006, 11:10   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Aw: Neues Modding Katzenaugen Led Einbau :-)

ääääähhhhmmmmm


22.11.2002?

io.sys ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
einbau, katzenaugen, led, modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life EXTREME CASE MODDING ! McFrag Gehäuse und Case-Modding 16 23.11.2004 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved