TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 18:54   #1 (permalink)
hex
Abakus
 

Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 42

hex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schalter in Blende bauen

Hoi,

ich hab da mal ne Frage: Hab schon länger ne Kaltlichtkathode in meinem Rechner und er ist auch rel. kewl gemodded. Nur der Schalter hängt noch hinten aus ner Slotblende...das n bissle assi

Wie mach ich am besten den Schalter in eine Frontblende? Es ist ein Loch (Kreis) mit ca. 1 cm durchmesser...

Hoffe es kann mir jemand helfen
thx schonma


regards hEx
hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 19:59   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich habe die gleiche Kaltlichtdiode.. ich habe einfach nen ForstnerBohrer genommen.
Reingebohrt..
Dann die Stecker abgesteckt..
Drangebaut und wieder reingesteckt..
Hällt auch ohne festkleben.. zumindest bei mir..

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 17:23   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 25

Henning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
Ich habe in meine Seitenwand einen Lüfter gebaut, den ich auch ein und ausschalten wollte. dafür habe ich einfach meinen Dremel genommen, mit einem Fräser das Plastik bearbeitet, und dahinter das Metall mit ener stichsäge ausgesägt, unzwar großzügig, damit das Metall nicht Überbrückt (keine angst, kann nichts passieren, nur der schalter ist dann nutzlos). So wird das Anschließen der Kabel, das einbauen das Schalters und ein späterer evtl. erforderlicher wechsel der schalters wesentlich vereinfacht.

Henning

visit http://www.Hardwareuniverse.de
Henning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 23:26   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jipp, habe auch gedremelt

vorher habe ich aber die kabel des schalters etwas verlängert, weil sah ´n bissl reudig aus, mit dem kabel durch´s gehäuse.

es lebe der dremel :o :o
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bauen, blende, schalter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cherry MX Schalter umbauen ? CamperInDaBase Sonstige Hardware 13 22.01.2012 17:12
[News] GeForce GTX 550 Ti mit BIOS-Schalter TweakPC Newsbot News 0 17.03.2011 12:40
Schalter einbauen der_meister Sonstige Hardware 13 04.07.2007 12:28
Schalter für 5 und 7 Volt-Betrieb Jason_Vorhees Sonstige Hardware 9 08.10.2006 05:32
Rechner ohne Gehäuse und An und Aus Schalter! Gast AMD: CPUs und Mainboards 12 01.01.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved