AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)
So, mal wieder n bisschen was von mir, den Schnee muss man ja ausnutzen.
Geknipst wurde mit ner EOS300D, zT mit Kitobjektiv, zum anderen mit meinem Weihnachtsgeschenk:
Tamron 28-250 3,6-6,3
*Bilder in die Galerie schieben geh*
Um sie mal zeitlich geordnet zu zeigen (In nem Spoiler um keine Scrolleskapaden zu erzwingen)
Versteckt:
Feuerstamm beim Weihnachtskonzert bei uns auf der Straße:
Ein wenig Weihnachtsstimmung:
Der Stadtpark:
Nochmal Stadtpark:
Die alte Mühle hat eine Orgel:
Andere Sicht:
Mit Berkel:
Vogel-/Naturschutzgebiet... soso...
Interessante Vögel:
Und ein letztes..
Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7 Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Eine Frage nebenbei.. gibt es hier auch einen DeviantArt Thread? Das wäre mal ganz interessant, weil man da eine gute Übersicht über seine Photgraphien hat und sehr schnell Feedback von der Community bekommt. Würde mich brennend interessieren wer hier ein solchen Account bei DeviantArt hat. qLx
Zitat:
Zitat von kanonenfutter
@qlx: Haben wir nicht. Weiß auch nicht genau was du dir hier darunter vorstellst. Du kannst ja einfach einen entsprechenden Thread aufmachen...
mfg
Ich hatte an so einen ähnlichen Thread wie den Steam Account Thread gedacht. Wo jeder seinen Account einträgt. Ich mach es einfach mal. Kann ja gelöscht werden wenn es nichts bring/nicht ankommt. qLx
Danke, freut mich, dass sie euch gefallen
Equipment steht wie gesagt auf der flickr Seite...ist aber auch schnell erzählt!
Bild 1 und 3 sind mit der Canon EOS 1000D und dem Tamron 70-300 non DI/IS entstanden,
Bild 2 und 4 mit der Powershot G7 (Bei bild 2 natürlich im passenden UTW-Gehäuse)
Hier mal ein paar Schüsse mit dem neuen 70-300 4-5.6 L IS USM. Bilder sind aus RAW mit L3.3 entwickelt Nur leicht nachgeschärft - sonst nix. Mit TOP verkleinert.