TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 22:27   #76 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da muss ich Zyrano zustimmen, finde deine Geschichte mit dem Eisblock auch sehr abenteuerlich.
1. Wie kriegst du ihn in die Wüste?
2. Wie stellst du ihn auf? Wenn du Blöcke aufeinander stapelst wie ne Pyramide dann brauchst du net nur einen LKW, sondern nen ganzen Zug bei 40m und krieg mal nen 40m langen Eisblock am Stück in nen Gebäude...

MIR KOMMT DIE IDEE (gerade eingefallen):
Er nimmt nen Gefrier Spray oder sowas nimmt und nen strick. Dann friert er den Strick ein und schafft es somit, mit dem Teil an die Decke zu kommen. Jetzt wartet er bis das Teil wieder auftaut, wodurch die Tropfen und das Wasser auf den Boden kommen. Dann lässt er das andere Ende des Seils auf wieder runter und macht es an dem Wagen fest. Jetzt klettert er an dem Seil hoch und verknotet das andere freie ende, das nicht am Auto hängt oben an dem Balken oder was auch immer. Jetzt geht er zurück zum Wagen macht das Seil ab bindet es sich um den Hals, schreibt den ganzen Kram auf den Zettel. klettert das Seil, das an dem Balken hängt hoch und lässt sich dann fallen.
Das war jetzt mein letzter genialer Gedanke für heute, hoffe er war verständlich...

Gute Nacht und wehe morgen hat der Verfasser immernoch nix zu seinem Rätsel und unseren Antworten gesagt...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:16   #77 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aaah sry hab ein bischen geidlet.
Also First Class hat recht!^^
er transpoertiert mehrere Eisbloecke zum Haus und haengt sich auf, er schreibt einen Zettel und legt ihn vor sich auf den Eisblock. Das eis schmilzt, die Schlinge zieht zu und das Papier wird nass. :P

Kanntest du das schon First Class?

Your turn.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:22   #78 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
1. Wie kriegst du ihn in die Wüste?
2. Wie stellst du ihn auf? Wenn du Blöcke aufeinander stapelst wie ne Pyramide dann brauchst du net nur einen LKW, sondern nen ganzen Zug bei 40m und krieg mal nen 40m langen Eisblock am Stück in nen Gebäude...
*zustimm*


Die Lösung ist irgendwie unlogisch.....



Wäre gut wenn die zukünftigen Rätselsteller darauf achten dass es nur eine Lösung gibt und nicht so Sachen wo x verschiedene Lösungen denkbar wären.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:28   #79 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ey mann! das ist ein ziemlich bekanntes Raetsel. Und bis jetzt hatte ich nur eine plausible Loesung undd zwar die von First Class.
achja in der Wueste ist es nachts kalt
er stellt ein paar Bloecke auf einen großen Laster und klettert an ihnen hoch.
Also ein bisle Fantasie musst schon haben. Vielleicht ist das haus auch nur 5m hoch,a ber dadurch wollte ich vermeiden, dass so Klug*******er wie ihr sagt er hat seine Leiter im Sand vergraben oder so.^^ (ein Scherz also keine haue) Aber das habe ich nun davon.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:29   #80 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Rätsel mit mehr Logik und weniger Phantasie wären mir lieber
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:33   #81 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo fehlt denn da die Logik? man man man^^
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 23:46   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Eiswürfel 40m hoch stapeln.... in der Wüste ?!?!


Da war meine "Ich pump das Haus mit Wasser voll" Methode aber logischer.....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 08:50   #83 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
1. Wie kriegst du ihn in die Wüste?
2. Wie stellst du ihn auf? Wenn du Blöcke aufeinander stapelst wie ne Pyramide dann brauchst du net nur einen LKW, sondern nen ganzen Zug bei 40m und krieg mal nen 40m langen Eisblock am Stück in nen Gebäude...
Kannst du mir das mal bitte erklären?
Also sehr von Logik zeugt dein Rätsel nicht...
OK, nächster, auf First Class...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:29   #84 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wie kriegt man uhn in die Wueste hab ich doch schon des oefteren beantwortet und das 40m "vielleicht :P übertrieben waren geb ich ja zu. Dann wars halt nur ein 5m hohes Haus, aber ich wollte verhindern, dass irgendwer hier wieder allesmoegliche mit einer Leiter oder so versucht.
Es geht hierbei ja mehr ums Prinzip als um die Hoehe des Hauses. Vielleicht ist er auch mehrmals gefahren wenn ihrs so haben wollt.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:38   #85 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, mir gehts nur darum, das du, selbst wenn es nur 5m sind, nicht einfach so einen 5m hohen Eisblock da aufstellst. denn auf einen 5m hohen Eisblock kannst du nicht einfachso raufklettern und selbst wenn er nur Kötze genommen hat die nur 1m³ gross sind, dann sind das trotzdem 100kg pro Block und schlepp mal nen 100kg Block und schichte den zu ner Treppe auf...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 13:34   #86 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Erm, es geht hier um Rätsel, also bitte mal das nächste posten
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:06   #87 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man kann die Eisbloecke auch auf dem Laster lassen *grrr* du bist ein bischen aarg pingelig. Das ist ein Raetsel, wo man Schlussfolgerungen ziehen muss und nicht wegen jedem Staubkorn dass nicht passt, ausschau haelt.
Das ist eins der bekanntesten Raetsel die ich kenne und es wurde bisher ueberall anerkannt, aber bitet jetzt naechstes Raetsel.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:08   #88 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Erm, es geht hier um Rätsel, also bitte mal das nächste posten

Amen Bruder
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:17   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
Also First Class hat recht!


Ich weiss kein Rätsel.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.


EDIT: Ich kannte das Rätsel schon, dieser Selbstmord soll sich wirklich mal zugetragen haben, natürlich in einem ganz normalen Raum.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:23   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was hat am Morgen 4 Beine
Am Mittag 2 Beine
und am Abend 3 Beine?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:47   #91 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Viel zu einfach.
Ein Mensch.
Der Tag soll das ganze Leben veranschaulichen.
Bei der Geburt als Baby, krabbelt man auf vier Beinen.
Dann als Kind/erwachsener läuft man aufrecht auf zwei Beinen.
Und als alter Mensch, nimmt man noch nen Stock dazu und hat dann drei Beine.
Richtig?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:51   #92 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das ist aber echt Asbach.. White du bist.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:57   #93 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

jaja ist ja gut....

mir ist gerade nichts eingefallen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:00   #94 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Was hört ohne Ohren,
schwatzt ohne Mund
und redet in allen Sprachen?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:11   #95 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein Telefon?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:42   #96 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Das Gewissen?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 18:03   #97 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, bis jetzt alles falsch...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 18:08   #98 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Liebe?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 18:58   #99 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch nicht...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:02   #100 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soll ich das Rätsel auflösen bevor der Thread hier vorzeitig stirbt?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rätsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rätsel Spielchen Vistaguy Humor 20 20.04.2009 17:30
notpron - Rätsel redfalcon Off Topic 60 09.01.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved