TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 13:11   #51 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir ist egal wer, hauptsache was neues.
Aber Pirke ist eigentlich der der logischer Weise dran wäre...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 13:14   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hab dem mal ne PM geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:47   #53 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Danke für die PM....ich hatte mal ein sehr gutes Rätsel gehört, bekomme es gerade aber net auf die Reihe, also macht ihr erstmal weiter
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:57   #54 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ihr gestattet.

Mitten in der Wüste steht ein 40 m hohes Haus.In diesem Haus hat sich jmd an der Decke erhaengt. Diese Haus besitz keine Treppen, oder ähnliches. Es ist komplett leer, auch keine Leitern o.ä. Unten am Boden liegt ein Zettel auf dem drauf steht wie der Selbstmoerder dies gemacht hat, nur ist der Zettel durch wasser verschmiert worden und ist nicht mehr lesbar, außer das darauf stand er habe keine Komplizen gehabt.
Zu dem haus führen auch noch sehr tiefe Wagenspuren im Sand.

Wie hat er das jetzt gemacht?^^

greets und hf
habs nochmal editiert^^
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:04   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Selbstmörde hatte einen Komplizen, der hat ihn mit dem Auto zum Haus gefahren. Dann hat der Selbstmörder sich mit einer mitgebrachten Leiter aufgehängt und der Komplize ist mit der Leiter wieder weggefahren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:07   #56 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, er hat das eine Ende vom Seil an sich gemacht, das andere ans Auto und das Seil über den Balken, Auto fährt los und Mann hängt. Aber das Seil ist net fest, also stimmt das net, verdammt...
(mir ist während meiner idee mein fehler aufgeflalen)
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:14   #57 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. das Haus ist 40m hoch. Die Leiter muss man erstmal mitbringen, aber warum ist dann der Zettel nass(nicht weil er niessen musste, was logisches ) und die Wagenspuren waren extrem tief ---> mein erster Tipp, er muss was verdammt schweres tansportiert haben. achja was ich vergessen habe. sry. der Wagens teht immernoch beim haus.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:19   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ein trampolin - da ist derselbstmörder hochgesprungen und ab in die schlinge rein *zack*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:22   #59 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol. ne
1. bischen merkwuerdig
2. wo ist das Trampolin?
3. warum war der Wagen soo schwer? Das wiegt ja nicht so viel.
4. warum ist der Zettel nass?
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:33   #60 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Er hat auf eine Wanderdüne gewartet di das Haus mit Sand aufgefüllt hat, dann hat er sich oben festgemacht und gewartet bis die Düne wieder weg war. Die Wagenspuren sind egal
Frage: AUf dem Boden von dem Haus liegt ein Zettel der von Wasser verwisht wurde? HÄ? In der Wüste?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:38   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo^^ also es muss was mit wasser zu tun haben.
Ich denke nicht, dass jmd draufkommt der das noch nicht kennt. ^^
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:13   #62 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.673

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

sein komplize hat den mann bewusstlos gehauen und hat sich einen von diesen lkw's mitgebracht wo ein kran hintendrauf is und dann mit dem kran ein seil an der decke montiert und den bewusstlosen gehängt..

und sein komplize hat den zettel geschrieben das er keine komplizen hatte damit der verdacht nicht auf ihn fällt










Will Smith for President!
Kodak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:16   #63 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist doch einfach (hoffe ich).

er ist mit nem Tanklaster zum Haus gefahren (deshalb die tiefe Spur) hat es vollaufen lassen ist dann nach oben geschwommen hat sich aufgehangen und als sich das Wasser verzogen hat ist ererdrosselt worden.

ne?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:29   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ihr Flachzangen!



Der Typ hat einen Eisblock mit dem Wagen in das Haus Transportiert, den Wagen wieder weggefahren und hat sich mit dem Seil um den Hals auf den Eisblock gestellt.

---->der Eisblock schmilzt, die Schlinge zieht zu---->patient tot
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:31   #65 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Und wie ist er auf den Eisblock gekommen?
Wiso Auto wegfahren das steht doch noch da


Ein 40m hoher Eisblock
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:43   #66 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 234

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schließe mich der Antwort von Zyrano an.

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:49   #67 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dieses Auto, war das ein ganz normales, ein Tanklaster oder spielt das keine Rolle was das war?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:52   #68 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Er hat ja gesagt "eine sehr tiefe Spur" heisst ja dass es schon etwas großes gewesen sein muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:05   #69 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, mal ein paar Fragen:

1. war das ein normaler PKW oder ein spezielles Fahrzeug?
2. Konnte das fahrzeug ins Haus rein?
3. Hätte man das Haus mit irgendetwas fluten können?
4. Hätte man das Haus kippen und dann wieder aufstellen können?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:08   #70 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
4. Hätte man das Haus kippen und dann wieder aufstellen können?
Kommst du aus dem Osten
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:14   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wiso Auto wegfahren das steht doch noch da
1. Da steht das Wagenspuren im Sand sind, von einem Auto steht da nichts.

2. Wer sagt das ein 40m hohes Haus eine 40m hohe Decke hat?

Er kann in einem 3m hohen Raum gewesen sein und sich auf einen 50cm hohen Eisblock gestellt haben.

Es steht ausdrücklich da das er KEINEN komplizen hatte.

Ich denke das meine Lösung logisch nachzuvollziehen ist.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:23   #72 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
achja was ich vergessen habe. sry. der Wagens teht immernoch beim haus.

Danke....


Zeichtent sich ein Haus nicht durch 4 Wände und ein Dach aus?


Das mit der 3m hohen Decke ist ein bischen an den Haaren herbeigezogen denkst du nicht?!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:35   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann hat er eben mehrere Eisblöcke rangekarrt, hat die gestapelt und ist raufgeklettert. Und wenn du mir jetzt mit realismus kommst, wie realistisch ist ein völlig leeres Haus mit 40 m Hoher Decke? Was soll das sein? Eine Zeppelingarage?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:40   #74 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es wäre von Vorteil wenn der Rätselgeber mal etwas zu unseren Lösungen und Fragen sagen würde...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:48   #75 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Dann hat er eben mehrere Eisblöcke rangekarrt, hat die gestapelt und ist raufgeklettert. Und wenn du mir jetzt mit realismus kommst, wie realistisch ist ein völlig leeres Haus mit 40 m Hoher Decke? Was soll das sein? Eine Zeppelingarage?
Ja veilleicht haben ihn auch Aliens in die Schlinge gebeamt und die spur im Sand ist vom Raumschiff

Nochwas...wie willst du einen Eiswürfel durch die Wüste bekommen? Jetzt komm nicht mit Kühlwagen Das ist ein Rätsel und keine Abenteuergeschichte.

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Es wäre von Vorteil wenn der Rätselgeber mal etwas zu unseren Lösungen und Fragen sagen würde...
*zustimm*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rätsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rätsel Spielchen Vistaguy Humor 20 20.04.2009 17:30
notpron - Rätsel redfalcon Off Topic 60 09.01.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved