TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2004, 00:29   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kennt ihr die Handelsblatt Werbung?

Hi-


kennt ihr die Werbung vom Handelsblatt (glaube jedenfalls dass es das ist)
Ich kann nicht mehr die ist ja nur geil....
Für alle die die nicht keinnen beschreibe ich die mal:

Man sieht nur einen weissen Hintergrund (quasi ne Tischplatte) auf der ein Kugelschreiber liet.
Dann hört man einen Sprecher: " Bevor die Amerikaner auf den Mond flogen entwickelten sie einen Kugelschreiber der in der Schwerelosigkeit schreiben konnte. Die Entwicklungskosten beliefen sich auf eine Millionen Dollar".
Dann kommt eine Hand in das Bild und nimmt den Kugelschreiber weg und legt einen Bleistift hin..... dann wieder die Stimme:
" So haben die Russen das Problem gelöst"



*Ich kann nicht mehr ich hab mich so weggeschmissen als ich die gesehen habe*

Die ist noch besser als die Werbung mit den 2 Boxern für so ne Versicherung........

2 Boxer im Ring....boxen halt dann der Gong zur Pause..... beide gehen in ihre Ecke und hören sich Tipps vom Trainer an.... in der einen Ecke legt der Trainer los so nach dem Motto " Ok 253er Taktik ,dann bravo alpha und zum Schluss 378er und gamma" (Boxer guckt total verdutzt).

In der anderen Ecke.... der Trainer guckt seinen dümmlich aussehenden Boxer an..... guckt den anderen Boxer an und sagt zu seinem Boxer einfach nur "Hau ihn um".

Kampf geht weiter der 2 Boxer haut zu und bum kaputt.....

Ist schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr könnt eine Priese Humor aufnehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 01:02   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

also die "handelsblatt" (fals es das ist) werbung hört sich echt gut an , die zweite kann ich mir gut vorstellen, allerdings ist sie so erzählt nicht die wucht.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 09:41   #3 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Besser ist die VW-Werbung wo zwei Kinder auf der einer Treppe sitzen und Autofahren nachspielen....

Der eine mmhhhhhhhhhh, mmhhhhhhh, mmhhhhhhhh (mmmhh ist das Motorengeräusch) Nach jedem mhhhh, wo er dann auch Luft holt, Schaltet er das Getriebe

Der 2 Junge, mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bis er einen roten Kopf bekommt und kurz vor dem abkratzen ist weil er keine Luft mehr bekommt........dann fasselt ein Sprecher etwas vomn dem neuen Automatikgetriebe in einem VW Modell *g
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 09:42   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

PS: Die Mediamarkt Werbung mit dem Obst wiegen find ich auch klasse....vorallem die Oberweite ist echt beachtenswert *löl
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:22   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die neue Werbung für den Golf GTI ist ja wohl wiedermal ein absoluter Griff ins Klo....

"Für Alle Jungs die damals schon Männer waren..."
Vorher siet man so ein kleinkind was im Stehen pinkelt, einer Frau nach starrt und den Arm aus dem Kinderwagen hält usw...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 18:29   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

über die mir dem kugelschreiber im all hab ich mich auch kaputt gelacht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:15   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die neue opel tigra (oder ähnliches gefährt) werbung war auch net schlecht (is schon ein paar wochen her) Wo der zuerst sein ketchup quer von links nach rechts usw. übern ganzen tisch verteilt! Danach sieht man dann im auto fahren durche eine kurvenreiche bergstrasse (oder sowas ähnlichen) da muss er ja auch nach links und rechts lenken! Dann kommt um was es geht! Halt ums neue auto!

Und zum schluss sieht man ihn dann auf klo an einem ****becken wo er auch mit seinem "strahl" nach links und rechts zum nächsten ****becken (die auch besetzt sind) schwänkt und alles voll macht! Einach nur geil!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handelsblatt, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Werbung auf Facebook uneffizient und schlechter als E-Mail-Werbung TweakPC Newsbot News 13 06.06.2012 18:27
Kennt ihr einen der ne Ltd. hat? Zyrano Off Topic 9 11.04.2007 10:30
Kennt Ihr Mad Moxx? Cpt. Morgenstern Grafikkarten und Displays allgemein 17 10.05.2006 15:54
Kennt ihr www.3dgameman.com? Zyrano Off Topic 8 22.02.2004 13:26
Kennt jemand Mac OS? Stöhnie Windows & Programme 15 28.11.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved