TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.12.2006, 16:52   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 441

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard Gmail Einladungen hier

Hi,
ich habe noch 97 Einladungen frei und habe hier schon paar Leute gesehen die auch einen Acc haben wollen . Schickt mir eine PM mit eurer Email und ich lade euch ein
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 441

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gmail Einladungen hier

mal wieder hoch :P
vielleicht kommen ja noch ein paar Leute habe erst 5 verschickt
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:27   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.371

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Pushing ist nicht erlaubt. Wenn jemand eine Einladung haben will, soll er die Suchfunktion nutzen. Nächste mal gibt's Minuspunkte.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:09   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Was ist denn an son nem Gmail Dingen besonders?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Zitat:
Zitat von olli89
Was ist denn an son nem Gmail Dingen besonders?
Die Adresse @gmail.com gibts nur per Invite von einem existierenden Benutzer. Außerdem hast du 2,7 GByte Speicher für deine Mails. Den Platz kann man afaik auch begrenzt als Webspace nutzen. Dann eben noch (fast) werbefrei und ein sehr übersichtliches Interface.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:34   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.083

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Zitat:
Zitat von redfalcon
Die Adresse @gmail.com gibts nur per Invite von einem existierenden Benutzer. Außerdem hast du 2,7 GByte Speicher für deine Mails. Den Platz kann man afaik auch begrenzt als Webspace nutzen. Dann eben noch (fast) werbefrei und ein sehr übersichtliches Interface.
Hört sich nich schlecht an.

Kannst mich ja mal bei Gelegenheit einladen, sag was du brauchst

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:40   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Maiersch
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gmail Einladungen hier

nur deine email adresse
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:30   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Mir ein absolutes Rätsel, was da fürn Hype um blöde Mail-Adresse ist.
...google hat es aber clever eingefädelt, dass das halbe Web auf den Quark abfährt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:55   #9 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gmail Einladungen hier

Ich hab auch ne Einladung bekommen und wollte mich zack da anmelden...

Aaaaaber, meine Wunsch Adresse ist leider schon vergeben. :heul:
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einladungen, gmail


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Falsche Alpha-Einladungen verschickt TweakPC Newsbot News 1 27.06.2013 17:21
[News] Google Plus: 150 Einladungen je Betanutzer TweakPC Newsbot News 5 10.08.2011 08:10
[News] Google, Gmail un Co in neuer Optik TweakPC Newsbot News 6 02.07.2011 16:31
Weiterer Streit um Gmail TweakPC: News News 0 16.09.2005 04:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved